• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

 

SAP Customer Experience verwirklicht die digitale Vision, die Unternehmen auf der ganzen Welt seit Langem verfolgen: die 360-Grad-Sicht auf den Kunden. Für ein erfolgreiches Experience Management wird der menschliche Faktor immer wichtiger. Das ermöglicht SAP CX - ein Portfolio mit integrierten Cloud-Lösungen für Marketing, Commerce, Vertrieb, Service sowie Customer Data, mit der sich Unternehmensprozesse und Produkte zukünftig automatisch an die individuellen Kunden-Erwartungen anpassen lassen. Als Teil des SAP-Gesamtportfolios bieten die Applikationen zudem Funktionen für maschinelles Lernen, Künstliche Intelligenz und das Internet der Dinge. Alles mit dem Ziel, die Evolution des Customer Relationship Management konsequent voranzutreiben.

Unsere Angebote & Services

  • Mit einem 360 Grad Blick auf jeden Kunden und jede Interaktion kann ihre Vertriebsorganisation kundenorientierte Vertriebsbeziehungen aufbauen, die zu höheren und langfristiger Kundentreue führen
  • Mit der SAP Sales Cloud überall und zu jeder Zeit mehr verkaufen
  • Flexibilität, Intelligenz und Skalierbarkeit= Erfolgsfaktoren für den Vertrieb
  • Unterstützung bei der Entwicklung kundenorientierter Vertriebsprozesse
  • Intuitives UI
  • Nahtlose mobile Erlebnisse- online wie auch offline
SAP

SAP

Wie KWC es schaffte, den Vertrieb trotz Neugründung in Rekordzeit zu optimieren

cmm360 - 18. Januar 2024

Die KWC Group AG, ein Systemanbieter für Sanitärraumausstattungen, Armaturen und ...

SAP

Künstliche Intelligenz im CRM: Mehr Überblick, mehr Umsatz

cmm360 - 19. Dezember 2023

Das Intelligent Sales Add-on für die SAP Sales Cloud bietet Sybit und anderen Vertriebsteams mehr ...

SAP

SAP S/4HANA und das CRM: Diesen Fehler machen viele

cmm360 - 2. Oktober 2023

Wer von Beginn an auf SAP Customer Experience setzt, sichert den langfristigen Erfolg. Die digitale ...

SAP

SAP und Microsoft arbeiten gemeinsam an generativen KI-Angeboten

cmm360 - 24. Mai 2023

SAP kündigte den nächsten Schritt in seiner langjährigen Partnerschaft mit Microsoft an. Dabei ...

SAP

Digitaler Kundenservice: Diese Tools überzeugen

cmm360 - 28. März 2023

Produkte sind schon lange keine Alleinstellungsmerkmale mehr, viemehr gewinnt der Service. Die ...

SAP

SAP verkauft Anteile der US-Marktforschungstochter Qualtrics

cmm360 - 13. März 2023

Heute gab SAP bekannt, dass das Unternehmen seine Anteile an Qualtrics an den US-Finanzinvestor ...

SAP

Intelligenter Vertrieb: Die erste Analyse der neuen SAP Sales Cloud V2

cmm360 - 1. März 2023

Die neue Vertriebslösung von SAP, die Sales Cloud V2, verspricht intelligente, automatisierte und ...

SAP

Die neue intelligente Service Cloud der SAP: Quantensprung für Service-Teams?

cmm360 - 24. Oktober 2022

Die SAP Intelligent Service Cloud verspricht nichts weniger als eine Revolution im Business Ob eine ...

SAP

Wechsel von SAP zum SAP-Partner: Thilo Kerner wird neuer Chief Revenue Officer bei Sybit

cmm360 - 16. September 2022

Nach über 20 Jahren bei SAP Deutschland verstärkt Thilo Kerner künftig die Geschäftsleitung beim ...

SAP

Smarter Service im Mittelstand: Neues Self-Service-Portal auf Basis SAP BTP

cmm360 - 8. August 2022

Keine große Plattform nötig: Mit dem Customer Self-Service-Portal entwickelt Sybit eine neue, ...