Am 1. Oktober 2025 lädt ein virtuelles Strategiemeeting führende Köpfe aus Kundenservice und Technologie zum Austausch über die Zukunft von CX ein. Im Fokus stehen generative KI, Automatisierung, Workforce Management und die Balance zwischen Effizienz und Menschlichkeit. Expert:innen geben Impulse, wie Unternehmen neue Technologien verantwortungsvoll einsetzen und Kundeninteraktionen neu gestalten können.
Bucher + Suter optimiert seit 25 Jahren die Kundenkommunikation von Unternehmen und steht ihnen als enger Partner beratend und umsetzend zur Seite. Am 1. Oktober 2025 laden Bucher + Suter und weitere Vordenker und Lösungs-Expert:innen zum virtuellen Strategiemeeting ein. Kundenserviceleiter:innen, CX-Leader, CIOs/CDOs, Workforce-Verantwortliche erhalten Antworten auf aktuelle Fragen, z.B.
- Wie verändern generative KI und Automatisierung den operativen Betrieb im Contact Center?
- Wie gelingt es, menschliche Stärken in der Kundeninteraktion gezielt zu erhalten und zu fördern?
- Welche Rolle spielt Workforce Management im Spannungsfeld von Effizienz und Mitarbeiterbindung – und den neuen «KI-Mitarbeitenden»?
- Wie lassen sich neue Technologien strategisch, verantwortungsvoll und wirkungsvoll einsetzen?
Programm-Highlights & Experten
Im Bucher + Suter Vortrag erläutert Raphael Frechen wie KI heutzutage eine State of the Art Customer Experience neu definiert. Wie können Unternehmen neueste AI Voice-Agents nutzen und von Teamwork mit KI als Agent Assist konkret profitieren.
Das Event bietet zudem interaktive Panels, Live-Q&A sowie virtuellen Austausch in Breakout-Sessions. Zu den Sprecher:innen gehören neben Experten von Bucher + Suter:
- Prof. Dr. Nils Hafner (Kundenmanagement / CX)
- Sarah Rojewski (Expertin für digitale Dialogsysteme & KI)
- Prof. Dr. Gunter Dueck (Mathematiker, Philosoph, Bestsellerautor, ehemaliger CTO IBM Deutschland)
- Weitere Vordenker aus Technologie, Innovation und operativem Kundenservice
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Worblaufen
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Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy.