• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

 

Infobip ist ein weltweit führender Full-Stack-Anbieter von Lösungen für Omnichannel Engagement. Das Angebot umfasst neben einer breiten Palette von Kommunikationskanälen auch fortschrittliche Authentifizierungs- und Sicherheitslösungen, die über eine einzige, skalierbare und einfach zu bedienende Cloud-basierte Kommunikationsplattform bereitgestellt werden.

Die Infobip-Cloud-Kommunikationsplattform ermöglicht es Unternehmen, mit einfachen und kontextabhängigen Interaktionen über die bevorzugten Kanäle der Kunden eine vernetzte Customer Experience in allen Phasen der Customer Journey zu schaffen. Die Infobip-Lösungen für Omnichannel Engagement, Contact Center, Identity, Benutzerauthentifizierung, Sicherheit und auch IoT helfen Unternehmenskunden und Partnern, die steigende Komplexität moderner Kundeninteraktionen zu meistern und die Customer Experience zu verbessern.

Das 2006 gegründete Unternehmen ist mit mehr als 60 Niederlassungen auf sechs Kontinenten vertreten und arbeitet mit führenden Mobilfunkbetreibern, Messaging-Apps, Banken, sozialen Netzwerken, Tech-Unternehmen und Aggregatoren zusammen.

Ansprechpartnerin

Mareike Tatic, Infobip (2021)-1Mareike Tatic,
Sales Director DACH

Infobip

Die neue Contact Center Roadmap

cmm360 - 2. Dezember 2021

Autor: Eric Leboeuf, Director Strategic Channel Partnerships, Infobip Eine der Erkenntnisse, die ...

Infobip

Infobip mit Top-Platzierung in CPaaS Rangliste von Juniper Research

cmm360 - 2. Dezember 2021

Das globale Kommunikationsunternehmen Infobip wurde vom Marktforschungsinstitut Juniper Research in ...

Infobip

Delivery Hero implementiert Kommunikationslösungen von Infobip für den Kunden- und Partnerkontakt

cmm360 - 2. Dezember 2021

Einführung von Anwendungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation - von SMS über WhatsApp bis hin ...

Infobip

Mobile Sicherheit: Schnell, einfach, sicher: Identitätsprüfung über die Handynummer

cmm360 - 2. Dezember 2021

Autorin: Mareike Tatic, Sales Director bei Infobip Mit der richtigen Technologie lassen sich ...

Infobip

Infobip ermöglicht Unternehmen den Einsatz von Instagram Messaging im Kundendialog

cmm360 - 2. Dezember 2021

Infobips neue Messenger-API für die Integration von Instagram hilft Kundenserviceteams, ...

Infobip

Infobip Startup Tribe - Infobip startet weltweites Programm zur Unterstützung von Startups

cmm360 - 2. Dezember 2021

Das Programm wendet sich an die innovativsten und wirkungsvollsten Startups und bietet ihnen ...

Infobip

Servicefaktor Kanalvielfalt: Auch Versicherungskunden wollen „mehr“

cmm360 - 2. Dezember 2021

Infobip Vortrag auf Messekongress Kundenmanagement Nachhaltiges Kundenmanagement mit Omnichannel ...

Infobip

Infobip-Plattform integriert Google Business Messages

cmm360 - 2. Dezember 2021

Kunden können direkt über ihre bevorzugte Suchmaschine Kontakt mit Unternehmen aufnehmen Der ...

Infobip

Infobip Group beruft ehemaligen Microsoft-Produktmanager in den Vorstand

cmm360 - 2. Dezember 2021

London, UK und Vodnjan, Kroatien – im März 2021. Das globale Cloud-Kommunikationsunternehmen ...