• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

 

Infobip ist ein weltweit führender Full-Stack-Anbieter von Lösungen für Omnichannel Engagement. Das Angebot umfasst neben einer breiten Palette von Kommunikationskanälen auch fortschrittliche Authentifizierungs- und Sicherheitslösungen, die über eine einzige, skalierbare und einfach zu bedienende Cloud-basierte Kommunikationsplattform bereitgestellt werden.

Die Infobip-Cloud-Kommunikationsplattform ermöglicht es Unternehmen, mit einfachen und kontextabhängigen Interaktionen über die bevorzugten Kanäle der Kunden eine vernetzte Customer Experience in allen Phasen der Customer Journey zu schaffen. Die Infobip-Lösungen für Omnichannel Engagement, Contact Center, Identity, Benutzerauthentifizierung, Sicherheit und auch IoT helfen Unternehmenskunden und Partnern, die steigende Komplexität moderner Kundeninteraktionen zu meistern und die Customer Experience zu verbessern.

Das 2006 gegründete Unternehmen ist mit mehr als 60 Niederlassungen auf sechs Kontinenten vertreten und arbeitet mit führenden Mobilfunkbetreibern, Messaging-Apps, Banken, sozialen Netzwerken, Tech-Unternehmen und Aggregatoren zusammen.

Ansprechpartnerin

Mareike Tatic, Infobip (2021)-1Mareike Tatic,
Sales Director DACH

Infobip

Infobip-Studie belegt Dominanz von Chat-Apps in der Kundenkommunikation

cmm360 - 1. Dezember 2022

Analyse von mehr als 153 Milliarden Kommunikationsinteraktionen zeigt, dass Kunden den Dialog mit ...

Infobip

Uber-Fahrt per WhatsApp buchen: Infobip entwickelt KI-gestützten WhatsApp-Chatbot für Uber in Indien

cmm360 - 1. Dezember 2022

Mit dem mehrsprachigen Angebot, WhatsApp to Ride (WA2R), können Uber-Kunden der indischen ...

Infobip

Infobip Integration mit ServiceNow zur Verbesserung der Customer Experience

cmm360 - 1. Dezember 2022

Omnichannel-Kommunikationsplattform von Infobip ist jetzt im ServiceNow Store verfügbar und hilft ...

Infobip

Verbesserung der Customer Experience: Infobip entwickelt eine Integration für HubSpot

cmm360 - 1. Dezember 2022

Das global agierende Kommunikationsunternehmen Infobip hat eine Integration mit der CRM-Plattform ...

Infobip

Infobip Integriert SMS- und WhatsApp-Benachrichtigungen in Adobe Commerce

cmm360 - 1. Dezember 2022

Erweiterte Kanaleinbindung der Infobip CPaaS-Lösung hilft Organisationen und Unternehmen dabei, das ...

Infobip

Partner von McKinsey & Company wechselt als Chief Business Officer zu Infobip

cmm360 - 1. Dezember 2022

Infobip mit neuer strategischer Position für die weltweite Leitung des Finanz- und ...

Infobip

Telekom Deutschland verdoppelt Kampagnenerfolg mit RCS-Angebot von Infobip

cmm360 - 1. Dezember 2022

Marketingkampagne mit gebrandeten Rich-Media-Karussellen und CTA (Click-to-Action)-Buttons stärkt ...

Infobip

Für eine verantwortungsvolle und nachhaltige Zukunft im Technologiebereich: Infobip führt ESG-Einheit ein

cmm360 - 1. Dezember 2022

Das globale Kommunikationsunternehmen Infobip hat mit Infobip.org einen Unternehmensbereich ...

Infobip

Die neue Contact Center Roadmap

cmm360 - 1. Dezember 2022

Autor: Eric Leboeuf, Director Strategic Channel Partnerships, Infobip Eine der Erkenntnisse, die ...

Infobip

Infobip mit Top-Platzierung in CPaaS Rangliste von Juniper Research

cmm360 - 1. Dezember 2022

Das globale Kommunikationsunternehmen Infobip wurde vom Marktforschungsinstitut Juniper Research in ...