Swiss Customer Relations Forum 2026

Agentic AI, Predictive Intelligence & Co. – Gamechanger für Marketing, Service & Vertrieb?

CRMCustomer ServiceEmployee ExperienceKIMarketingVertrieb

Kongresshaus ZürichZürich

Event Swiss Customer Relations Forum 2026_cmm360.ch

Durch datenbasierte Vorhersagen erkennen Unternehmen frühzeitig Kundenbedürfnisse, optimieren Kampagnen und steigern die Effizienz. Intelligente Prognosen ermöglichen personalisierte Erlebnisse, verringern Churn und schaffen Wettbewerbsvorteile sowie Resilienz. Agentic AI geht dabei noch einen Schritt weiter: Sie reagiert nicht nur auf Daten, sondern übernimmt eigenständig Aufgaben, trifft Entscheidungen innerhalb definierter Rahmen und stösst schnell Handlungen an – von der Kampagnensteuerung bis zur Kundeninteraktion. So wird aus Daten nicht nur Wissen, sondern handlungsfähige Intelligenz.

 


Teilnehmerinfos

Datum & Zeit

  • 25.03.2026

  • 08:30 – 18:00 Uhr

Lokation

Kongresshaus Zürich, Zürich

Lage & Anfahrt

Teilnahme

  • Einzelticket mit 25% Rabatt für Endkunden (gültig bis 31. Dezember 2025)

    CHF 443

  • 3-er Team-Ticket mit 44% Rabatt für Endkunden (gültig bis zur Veranstaltung)

    CHF 990

  • Einzelticket für Anbieter

    CHF 1180

Eventnews