Swiss Customer Relations Forum 2025

Service - die neue Währung von Marketing & Vertrieb

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KongresshausZürich

Event Swiss Customer Relations Forum 2025_cmm360.ch

«Service – die neue Währung von Marketing & Vertrieb»

Unser Konferenzthema hat es in sich. Denn in unserer zunehmend digitalisierten Welt ist es für Unternehmen unerlässlich, mit mit einem exzellenten Kundenservice zu glänzen. Denn ein solcher ist der Schlüssel um das Kundenerlebnis zu optimieren, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Kundenbindung zu festigen.

Siehe Artikel unseres Referenten Prof. Dr. Uwe Seebacher (11/2024).

Innovationskraft, Kreativität & Resilienz

Das Swiss Customer Relations Forum bringt führende Köpfe aus Marketing, Service und Vertrieb zusammen und deckt die Schlüsselthemen ab, die Unternehmen für ein ein wirkungsvolles Marketing, einen zukunftsfähigen Service und einen effizienten Vertrieb benötigen.

Referentinnen und Referenten

Myriam Dünnenberger, Mercedes-Benz Schweiz AG

Myriam Dünnenberger

Head of Marketing Communication Mercedes-Benz Cars, Mercedes-Benz Schweiz AG

Lorraine Fischer, Qmart AG

Lorraine Fischer

Head of Campaigning & Marketing Automation & Member of the Board, Qmart AG

Claudia Gabler

Kommunikationsexpertin

Kommunikationsexpertin

Claudia Gabler ist Kommunikationsexpertin mit über 20 Jahren Erfahrung. Sie bietet Dienstleistungen in den Bereichen positive Kommunikation, Krisenkommunikation, Medien- und Speakertraining an. Ihr Ziel ist es, Unternehmen und Einzelpersonen dabei zu unterstützen, ihr volles kommunikatives Potenzial zu entfalten.

Prof. Dr. Nils Hafner

International Keynote Speaker, Blogger, Autor & Professor

International Keynote Speaker, Blogger, Autor & Professor

Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor für Kundenbeziehungsmanagement an der Hochschule Luzern, leitet zwei Studienprogramme zum Digital Banking und zum Sales und Marketing im Banking.

Ruedi Noser

Inhaber, Noser Group

Inhaber, Noser Group

Ruedi Noser ist Alleinaktionär der Noser Group, welche über 700 MitarbeiterInnen beschäftigt. Er wurde 2003 als Nationalrat in das schweizerische Parlament gewählt. Von November 2015 bis 2023 vertrat er im Ständerat den Kanton Zürich. Als freisinniger Ständerat engagierte er sich pointiert für die freie Entfaltung der Wirtschaft, für die Anliegen der KMU und für die Berufsbildung.

Dr. Maxie Schmidt

Vice President & Principal Analyst Customer Experience, Forrester Research

Vice President & Principal Analyst Customer Experience, Forrester Research

Dr. Maxie Schmidt leitet Forresters anwendungsorientierte Forschung zum Thema Customer Experience Messung, ROI von CX und Kundenwertschöpfung. Sie begleitet Verantwortliche beim Aufbau effektiver CX Programme. Als ausgewiesene Expertin treibt sie durch Publikationen, Vorträge und Podcastauftritte die inhaltliche Diskussion in der CX-Community voran.

Prof. Dr. Uwe Seebacher

Professor für Data Science und Predictive Intelligence

Professor für Data Science und Predictive Intelligence

Uwe Seebacher ist einer der international führenden Methodiker und Strukturwissenschaftler. Er ist unter anderem Professor für Data Science und Predictive Intelligence an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in München und Professor für Marketing und Kommunikation an der Fachhochschule Wien.


Teilnehmerinfos

Datum & Zeit

  • 02.04.2025

  • 09:00 – 18:00 Uhr

Lokation

Kongresshaus, Zürich

Lage & Anfahrt

Teilnahme

  • Einzelticket Anwender

    CHF 590

  • Teamticket Anwender (3 TeilnehmerInnen)

    CHF 990

  • Einzelticket Anbieter

    CHF 1180

  • Clubticket Swiss CRM & cmm360 Business Club

    kostenfrei

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