«Service – die neue Währung von Marketing & Vertrieb»
Unser Konferenzthema hat es in sich. Denn in unserer zunehmend digitalisierten Welt ist es für Unternehmen unerlässlich, mit mit einem exzellenten Kundenservice zu glänzen. Denn ein solcher ist der Schlüssel um das Kundenerlebnis zu optimieren, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Kundenbindung zu festigen.
Siehe Artikel unseres Referenten Prof. Dr. Uwe Seebacher (11/2024).
Innovationskraft, Kreativität & Resilienz
Das Swiss Customer Relations Forum bringt führende Köpfe aus Marketing, Service und Vertrieb zusammen und deckt die Schlüsselthemen ab, die Unternehmen für ein ein wirkungsvolles Marketing, einen zukunftsfähigen Service und einen effizienten Vertrieb benötigen.
Referentinnen und Referenten

Myriam Dünnenberger
Head of Marketing Communication Mercedes-Benz Cars, Mercedes-Benz Schweiz AG

Lorraine Fischer
Head of Campaigning & Marketing Automation & Member of the Board, Qmart AG
Claudia Gabler
Kommunikationsexpertin
Kommunikationsexpertin
Claudia Gabler ist Kommunikationsexpertin mit über 20 Jahren Erfahrung. Sie bietet Dienstleistungen in den Bereichen positive Kommunikation, Krisenkommunikation, Medien- und Speakertraining an. Ihr Ziel ist es, Unternehmen und Einzelpersonen dabei zu unterstützen, ihr volles kommunikatives Potenzial zu entfalten.
Prof. Dr. Nils Hafner
International Keynote Speaker, Blogger, Autor & Professor
International Keynote Speaker, Blogger, Autor & Professor
Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor für Kundenbeziehungsmanagement an der Hochschule Luzern, leitet zwei Studienprogramme zum Digital Banking und zum Sales und Marketing im Banking.
Ruedi Noser
Inhaber, Noser Group
Inhaber, Noser Group
Ruedi Noser ist Alleinaktionär der Noser Group, welche über 700 MitarbeiterInnen beschäftigt. Er wurde 2003 als Nationalrat in das schweizerische Parlament gewählt. Von November 2015 bis 2023 vertrat er im Ständerat den Kanton Zürich. Als freisinniger Ständerat engagierte er sich pointiert für die freie Entfaltung der Wirtschaft, für die Anliegen der KMU und für die Berufsbildung.
Dr. Maxie Schmidt
Vice President & Principal Analyst Customer Experience, Forrester Research
Vice President & Principal Analyst Customer Experience, Forrester Research
Dr. Maxie Schmidt leitet Forresters anwendungsorientierte Forschung zum Thema Customer Experience Messung, ROI von CX und Kundenwertschöpfung. Sie begleitet Verantwortliche beim Aufbau effektiver CX Programme. Als ausgewiesene Expertin treibt sie durch Publikationen, Vorträge und Podcastauftritte die inhaltliche Diskussion in der CX-Community voran.
Prof. Dr. Uwe Seebacher
Professor für Data Science und Predictive Intelligence
Professor für Data Science und Predictive Intelligence
Uwe Seebacher ist einer der international führenden Methodiker und Strukturwissenschaftler. Er ist unter anderem Professor für Data Science und Predictive Intelligence an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in München und Professor für Marketing und Kommunikation an der Fachhochschule Wien.
Teilnehmerinfos
Datum & Zeit
02.04.2025
09:00 – 18:00 Uhr
02.04.2025
09:00 – 18:00 Uhr
Teilnahme
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Einzelticket Anwender
CHF 590
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Teamticket Anwender (3 TeilnehmerInnen)
CHF 990
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Einzelticket Anbieter
CHF 1180
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Clubticket Swiss CRM & cmm360 Business Club
kostenfrei