Swiss Customer Relations Forum 2023: Kundenbeziehungen & KI

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Swiss Customer Relations Forum 2023, Swiss CRM InstituteSwiss Customer Relations Forum 2023, Swiss CRM Institute
Swiss Customer Relations Forum 2023, Swiss CRM Institute

Jeder einzelne Berührungspunkt mit unseren Kunden kann den Ausschlag dafür geben, ob diese treu bleiben oder abwandern. Daher ist es äusserst wichtig, dass bei jedem Kundenkontakt entlang der gesamten Customer Journey herausragende Erlebnisse erbracht werden, um die Loyalität sicherzustellen. Und um genau diesen Kontext geht es beim Swiss Customer Relations Forum, welches am 31. August 2023 im Marriott Hotel in Zürich stattfindet. Die Veranstaltung ist die Weiterentwicklung des seit 2001 sehr erfolgreich durchgeführten Swiss CRM Forums.

Der Tag widmet sich voll und ganz dem Kunden und steht vor allem im Zeichen von KI und ihrem revolutionären Einfluss auf Kundenbeziehungen und Customer Experience. Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräften aus den Bereichen Marketing, Service und Vertrieb und bietet eine geballte Ladung an Wissen, Mehrwerten und Impulsen. Mit vier Conference Spaces, die ihre thematischen Schwerpunkte auf

  • Customer Experience
  • Customer Culture & Leadership
  • Customer Technology & AI
  • Customer Management & Engagement

legen, zwölf Best Practice Sessions und acht interaktiven Workshops erwartet Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein erstklassiges, abwechslungsreiches Programm. Tauchen Sie ein mit top Keynote-Speakerinnen und Speakern in die neuesten Erkenntnisse und Trends rund um Technologien ebenso wie Prozesse, Strategien und Methoden, welche zukünftig die Beziehung zu ihren Kundinnen und Kunden wie auch zu ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nachhaltig beeinflussen und damit das entscheidende Zünglein an der Waage für ihren Unternehmenserfolg sein werden. Sie sind herzlich eingeladen, an diesem einzigartigen Tag teilzunehmen und in eine Welt einzutauchen, in welcher der Kunde nicht nur theoretisch im Mittelpunkt steht.

Doch auch Sie als Gast sollen ein Maximum aus Ihrer Teilnahme herausholen. Daher haben Sie die Möglichkeit, Ihr Programm, Ihre Agenda personalisiert anzupassen. Wählen Sie die für Sie relevantesten Inhalte vor Ort aus und geniessen die Flexibilität, alle weiteren Inhalte später bequem vom Büro oder Zuhause aus online anzuschauen – wann immer es Ihnen passt.

Das Swiss Customer Relations Forum 2023 bietet eine hochstehende Conference Experience, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Treffen Sie anderen Expertinnen und Experten ebenso wie Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger und tauchen Sie ein in hochkarätige Diskussionen. Knüpfen Sie wertvolle Kontakte und nehmen Sie Erkenntnisse mit, die Ihr Unternehmen voranbringen und nachhaltig gestalten werden.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sichern Sie sich Ihr Ticket am besten schon heute und seien Sie Teil der Community der Customer Relations Stars & Service Champions. 

Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360

Meike Tarabori

Im Januar 2019 übernahm Meike Tarabori die Position als Chefredakteurin des cmm360, das renommierte Schweizer Magazin für Customer Relations Stars und Service Champions. Als erfahrene Expertin für Marketing und Kommunikation mit Abschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat sie wertvolle Erfahrungen unter anderem bei Unternehmen wie KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich gesammelt. Im Rahmen eines umfangreichen Rebranding-Projekts verlieh sie dem cmm360 seine aktuelle, moderne Ausrichtung. Seitdem hat sie nicht nur die Onlinepräsenz des Magazins erfolgreich etabliert, sondern kontinuierlich neue Formate wie die Podcasts «Nice To Meet You», «Meike's Raumzeit» und «ICT Talk» entwickelt. Darüber hinaus fungiert sie als Organisatorin des Schweizer Customer Relations Awards, eine Plattform, die innovative Projekte zur Gestaltung nachhaltiger Kundenbeziehungen und einzigartiger Kundeninteraktionen würdigt und auszeichnet.

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