Agentforce von Salesforce revolutioniert Unternehmensprozesse durch autonome KI-Agenten, die Aufgaben in Service, Vertrieb und Marketing übernehmen. Sie arbeiten unabhängig, analysieren Daten und optimieren Arbeitsabläufe. Unternehmen wie Wiley verzeichnen durch Agentforce Effizienzsteigerungen, indem Routineanfragen um 40 % schneller gelöst werden.
Salesforce hat heute Agentforce vorgestellt, eine bahnbrechende Suite von autonomen KI-Agenten, die Mitarbeiter ergänzen und Aufgaben in den Bereichen Service, Vertrieb, Marketing und Handel übernehmen und so für Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern. Agentforce ermöglicht es Unternehmen ihre Belegschaft bei Bedarf mit wenigen Klicks zu erweitern. Die grenzenlose digitale Belegschaft von Agentforce KI-Agenten von Agentforce können Daten analysieren, Entscheidungen treffen und Aufgaben wie die Beantwortung von Beantwortung von Kundendienstanfragen, Qualifizierung von Vertriebsleads und Optimierung von Marketingkampagnen. Mit Agentforce kann jedes Unternehmen problemlos eigene Agenten für jeden Anwendungsfall und jede Branche erstellen, anpassen und einsetzen. für jeden Anwendungsfall und jede Branche. Die Zukunft der KI sind Agenten, und sie ist da.
„Agentforce repräsentiert die dritte Welle der KI, die über Kopiloten hinausgeht und eine neue Ära von hochpräzisen, intelligenten Agenten mit geringem Informationsbedarf, die den Kundenerfolg aktiv fördern. Im Gegensatz zu anderen Plattformen ist Agentforce eine revolutionäre und vertrauenswürdige Lösung, die nahtlos nahtlos in jeden Arbeitsablauf integriert und sich tief in das Herz der Kundenreise einbettet. Reise. Das bedeutet, dass Bedürfnisse vorausgesehen, Beziehungen gestärkt, Wachstum gefördert und proaktives Handeln an jedem Touchpoint“, sagt Marc Benioff, Vorsitzender und CEO von Salesforce. „Während andere Unternehmen verlangen, dass Sie Ihre KI selbst entwickeln, bietet Agentforce eine vollständig maßgeschneiderte, unternehmensfähige Plattform, die für sofortige Wirkung und Skalierbarkeit ausgelegt ist. Mit fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen, Einhaltung von Industriestandards und unübertroffener Flexibilität. Unsere Vision ist kühn: Wir wollen bis Ende 2025 eine Milliarde Agenten mit Agentforce zu befähigen. Das ist es, wofür KI gedacht ist sein.“
Im Gegensatz zu veralteten Copiloten und Chatbots, die auf menschliche Anfragen angewiesen sind und mit komplexen oder mehrstufigen Aufgaben zu kämpfen haben, bietet Agentforce eine neue Stufe der Raffinesse, indem es autonom arbeitet, bei Bedarf die richtigen Daten abruft, Aktionspläne für jede Aufgabe erstellt und diese Pläne ohne menschliches Eingreifen ausführt. Wie ein selbstfahrendes Auto nutzt Agentforce Echtzeitdaten, um sich an veränderte Bedingungen anzupassen, und arbeitet unabhängig innerhalb der benutzerdefinierten Leitplanken eines Unternehmens, um sicherzustellen, dass jede Kundeninteraktion informiert, relevant und wertvoll ist. Und wenn gewünscht, übergibt Agentforce nahtlos an menschliche Mitarbeiter mit einer Zusammenfassung der Interaktion, einem Überblick über die Details des Kunden und Empfehlungen für das weitere Vorgehen.
Branchenführer wie OpenTable, Saks und Wiley erleben bereits die transformative Kraft von Agentforce. Agentforce hilft beispielsweise Unternehmen wie Wiley, ihren Kunden einen dynamischen, dialogorientierten Self-Service zu bieten. Agentforce ist so konfiguriert, dass es Fragen mithilfe der bereits in Salesforce integrierten Wissensdatenbank von Wiley beantwortet und so automatisch den Zugang zu Konten regeln kann. Es kümmert sich auch um Registrierungs- und Zahlungsprobleme und leitet die Kunden an die entsprechenden Ressourcen weiter. Durch die Bearbeitung von Routineanfragen durch Agentforce konnte Wiley eine Steigerung der Falllösung von über 40 % verzeichnen, was die Leistung des alten Chatbots übertrifft und den menschlichen Mitarbeitern mehr Zeit gibt, sich auf komplexe Fälle zu konzentrieren.
Die hybride Belegschaft
Schätzungsweise 41 % der Arbeitszeit von Angestellten wird mit sich wiederholenden, wenig anspruchsvollen Aufgaben verbracht, und 65 % der Büroangestellten glauben, dass generative KI es ihnen ermöglichen wird, strategischer zu handeln, so der Salesforce Trends in AI Report. In jedem Unternehmen gibt es mehr zu erledigende Aufgaben als die dafür zur Verfügung stehenden Ressourcen. Infolgedessen bleiben viele Aufgaben unbearbeitet oder unvollendet. Agentforce entlastet überlastete Teams mit seiner Fähigkeit, Kapazitäten nach Bedarf zu skalieren, sodass sich Menschen auf Aufgaben mit höherem Kontakt, höherem Wert und strategischeren Ergebnissen konzentrieren können. Die Zukunft der Arbeit ist eine hybride Belegschaft aus Menschen und Agenten, die es Unternehmen ermöglicht, in einer sich ständig verändernden Welt zu bestehen.
Salesforce
Salesforce versetzt Unternehmen jeder Größe und Branche in die Lage, mit Hilfe von KI, Daten und CRM auf völlig neue Weise mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Weitere Informationen über Salesforce (NYSE: CRM) finden Sie hier: https://www.salesforce.com/de