Nice to Meet You – Episode 10: Shake up the Workplace

CXEmployee Experience

In dieser zehnten Episode des Podcast «Nice To Meet You» spreche ich mit Isabel Steinhoff. Sie ist Mitgründerin der Unconference «Shake up the Workplace» und Partnerin der Digitalagenur Parato.

Wie sieht die der Arbeitsplatz der Zukunft aus?

Isabel Steinhoff ist überzeugt, dass sich die Art, wie wir arbeiten, ändern muss und das drastisch und schnell. Diese transformative Reise und ihre Herausforderungen anzugehen, ist Mission der Unconference «Shake up The Workplace» ebenso wie ein «Future of Work»-Ökosystem zu schaffen, beginnend in der Schweiz, das Zusammenarbeit, Experimentieren und Co-Kreation ermöglicht. Menschen dazu befähigen, in Richtung ihrer gewünschten Zukunft der Arbeit aktiv zu werden, steht dabei im Vordergrund. Hier im Podcast erzählt sie uns warum.

Hören Sie sich das ganze Gespräch an.
 
 

Über den «Nice To Meet You» Podcast

«Nice to Meet you» ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.
 
Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360

Meike Tarabori

Im Januar 2019 übernahm Meike Tarabori die Position als Chefredakteurin des cmm360, das renommierte Schweizer Magazin für Customer Relations Stars und Service Champions. Als erfahrene Expertin für Marketing und Kommunikation mit Abschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat sie wertvolle Erfahrungen unter anderem bei Unternehmen wie KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich gesammelt. Im Rahmen eines umfangreichen Rebranding-Projekts verlieh sie dem cmm360 seine aktuelle, moderne Ausrichtung. Seitdem hat sie nicht nur die Onlinepräsenz des Magazins erfolgreich etabliert, sondern kontinuierlich neue Formate wie die Podcasts «Nice To Meet You», «Meike's Raumzeit» und «ICT Talk» entwickelt. Darüber hinaus fungiert sie als Organisatorin des Schweizer Customer Relations Awards, eine Plattform, die innovative Projekte zur Gestaltung nachhaltiger Kundenbeziehungen und einzigartiger Kundeninteraktionen würdigt und auszeichnet.

Mehr zu CX

Diskussion

Das könnte Sie auch interessieren