Nach 10 Jahren und exakt 40 Ausgaben wandert der Titel der Contact Management Magazine Chefredaktorin von Claudia Gabler zu Meike Tarabori.
«Ich bin sehr glücklich mit der Ernennung von Meike Tarabori, weil ich davon überzeugt bin, dass Meike genau die richtige Persönlichkeit ist, um das CMM in eine erfolgreiche 360°-Zukunft zu führen», so Claudia Gabler.
Meike Tarabori bereichert seit Juni 2018 als Verlagsleiterin und ab Januar 2019 zudem als Chefredaktorin das Fachmagazin für Service Champions. Die Marketing- und Kommunikationsexpertin mit Hochschulabschlüssen in Business, Marketing, Management und deutscher Literatur kennt die Digitalisierung nicht nur aus der Theorie: Bei Kuka Robotics und zuletzt bei Cybathlon ETH Zürich hat sie gekonnt Wissenschaft, Praxis und ihr Interesse für Technologie kombiniert. Dem CMM verleiht sie ab der aktuellen Ausgabe 1/2019 ein neues Gesicht – mit dem richtungsweisenden Konzept «cmm360» als Drehscheibe für Service Champions. «Mitdrehen lohnt sich – Meike hat spannende redaktionelle Pläne und attraktive neue Multimedia-Packages designt», lobt Claudia Gabler, die sich nach 21 Jahren im Contactcenter-Universum einem neuen redaktionellen und publizistischen Umfeld widmen wird.

Meike Tarabori
Im Januar 2019 übernahm Meike Tarabori die Position als Chefredakteurin des cmm360, das renommierte Schweizer Magazin für Customer Relations Stars und Service Champions. Als erfahrene Expertin für Marketing und Kommunikation mit Abschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat sie wertvolle Erfahrungen unter anderem bei Unternehmen wie KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich gesammelt. Im Rahmen eines umfangreichen Rebranding-Projekts verlieh sie dem cmm360 seine aktuelle, moderne Ausrichtung. Seitdem hat sie nicht nur die Onlinepräsenz des Magazins erfolgreich etabliert, sondern kontinuierlich neue Formate wie die Podcasts «Nice To Meet You», «Meike's Raumzeit» und «ICT Talk» entwickelt. Darüber hinaus fungiert sie als Organisatorin des Schweizer Customer Relations Awards, eine Plattform, die innovative Projekte zur Gestaltung nachhaltiger Kundenbeziehungen und einzigartiger Kundeninteraktionen würdigt und auszeichnet.