Nächste Runde für grösstes Service Benchmarking im DACH-Raum

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Service Excellence CockpitService Excellence Cockpit
Service Excellence Cockpit

Das Service Excellence Cockpit bietet die umfassendste Online-Benchmarking-Lösung in Europa. Unternehmen können kostenlos teilnehmen, um ihre Service-Leistung zu vergleichen und wertvolle Einblicke zu gewinnen. Die Teilnahme ermöglicht es, Entwicklungspotenziale zu erkennen und datengetriebene Entscheidungen zu treffen. Ein individueller PDF-Report zeigt die wichtigsten Kennzahlen. Zudem profitieren Teilnehmer vom Austausch in einer Experten-Community und erhalten einen konsolidierten Marktreport.

Service Excellence Benchmarking DACH-Raum

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Position im Markt zu verstehen und zu verbessern. Machen Sie beim Service Excellence Cockpit Benchmarking 2025 mit, finden Sie heraus, wo Ihr Service im Vergleich zum Markt steht und erhalten Sie nach erfolgreicher Teilnahme den kompletten 2025er Marktreport kostenlos dazu!

Das Service Excellence Cockpit ist die umfassendste Online-Benchmarking-Lösung in Europa und hilft den eigenen Kundenservice messbar und vergleichbar zu machen. Durch eine Teilnahme an der Service Excellence Cockpit-Umfrage können Sie Entwicklungspotenziale im Unternehmen erkennen und gezielte Massnahmen ergreifen. Entlang der Customer Journey werden alle Aspekte der Customer Experience (CX) untersucht. Zudem ist das Cockpit auf Ihren jährlichen Planungszyklus ausgerichtet, benutzerfreundlich, jederzeit online verfügbar, objektiv und kostengünstig.

Warum Sie beim grössten Service Excellence Benchmarking im DACH-Raum teilnehmen sollten?

  • Vergleichen Sie kostenfrei Ihre Service-Leistung: Nutzen Sie die kostenfreie Teilnahme, um wertvolle Einblicke zu gewinnen. Sie erhalten einen konsolidierten Marktreport, der Ihre KPIs in Relation zum Gesamtmarkt setzt und damit gezielte Optimierungen ermöglicht.
  • Setzen Sie auf ein bewährtes Führungsinstrument: Machen Sie Ihren Customer Service messbar und vergleichbar: Ein individueller PDF-Report zeigt Ihre wichtigsten Kennzahlen auf einen Blick und dient als fundierte Basis für datengetriebene Entscheidungen.
  • Werden Sie Teil einer wachsenden Experten-Community: Schliessen Sie sich der SEC-Community an und profitieren Sie vom Austausch mit Gleichgesinnten, die sich leidenschaftlich für Service Excellence engagieren. So bleiben Sie immer am Puls der Branche und setzen neue Massstäbe in Sachen Kundenservice.

Machen Sie kostenlos beim Service Excellence Benchmarking 2025 mit und profitieren Sie gleich mehrfach – mit einem wirkungsvollen Führungsinstrument, das Ihnen hilft, wichtigste Entscheidungsgrundlagen verständlich und faktenbasiert darzustellen.

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Forward

Forward Partners AG ist eine Zürcher Beratungsfirma mit Fokus auf Kundenzentrierung und digitale Transformation. Sie unterstützt Unternehmen in Strategie, Organisation, Technologie und Customer Experience. Zu den Angeboten zählen Consulting, digitale Lösungen, Benchmarking-Tools wie das Service Excellence Cockpit und Weiterbildungen über die hauseigene Academy.

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