Innovation und Kundennähe: Neue Ära im Kundenservice

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GF Piping Systems setzt auf KI-Integration für mehr KundenerfolgGF Piping Systems setzt auf KI-Integration für mehr Kundenerfolg
GF Piping Systems setzt auf KI-Integration für mehr Kundenerfolg

Der führender Anbieter von Lösungen für den sicheren Transport von Flüssigkeiten stärkt mit der Strategie 2025 seine globale Präsenz und setzt neue Massstäbe im Kundenservice. Durch den Einsatz generativer KI optimiert das Unternehmen Beratungsprozesse und schafft personalisierte Käufererlebnisse. Vertriebs- und Contact Center Teams profitieren von modernster Technologie und gezieltem Training. Die Innovationskraft und der Fokus auf Nachhaltigkeit fördern das Vertrauen von Kunden weltweit. Eine neue Ära der Kunden- und Mitarbeitererfahrung beginnt.

GF Piping Systems ist seit über 150 Jahren eine Spezialistin für den Erhalt und sicheren Transport von flüssigen Ressourcen. Die innovativen Lösungen des Unternehmens helfen dabei, die Wasserverluste von Versorgungsunternehmen zu minimieren, die Energieeffizienz von Industriegebäuden, Rechenzentren und Schiffen zu optimieren, die Wasserqualität von Wasseraufbereitungs-OEMs, Halbleiterherstellern und der Lebensmittelindustrie zu verbessern, und zu gewährleisten, dass sauberes Wasser aus dem Wasserhahn kommt.

Seit der Einführung der Strategie 2025 hat GF Piping Systems ihre Kundennähe in Schlüsselindustrien weltweit vergrössert und ihre globale Präsenz mit zusätzlichen Vertriebsniederlassungen, Customer Experience Centern und Standorten für die Off-Site Vorfertigung gestärkt.

Das Sales Excellence Programm hat diese Entwicklungen unterstützt, indem alle Vertriebsmitarbeiter weltweit in das GForce Sales Enablement Programm aufgenommen wurden. Die Call Center Teams erhalten nun in Schlüsselmärkten zusätzliche Kompetenzen und Unterstützung durch KI, damit sie Kunden von GF Piping Systems im Bereich Engineering beraten können.

Spracherkennungssysteme im Kundenservice sind zwar verbreitet, die Einführung generativer KI ist jedoch neu. Durch diese Weiterentwicklung beginnt im Kundenservice von GF Piping Systems eine neue Ära. Darüber hinaus können Verkaufsteams die Technologien automatisch dafür nutzen, um Erkenntnisse und Empfehlungen zu generieren, die auf Kundenbedürfnisse eingehen und somit proaktive, individuelle Käufererlebnisse schaffen.

Christopher Merrell, CMO bei GF Piping Systems, erklärt: «Vertrauen muss aufgebaut werden und genau das tun wir. Ich bin stolz darauf, teilen zu können, wie wir als Innovations- und Nachhaltigkeitsführer kontinuierlich danach streben, für unsere Kunden und Partner einen Mehrwert zu schaffen und ihnen die Zusammenarbeit mit uns zu erleichtern. Unsere Vision einer nahtlosen Kunden- und Mitarbeitererfahrung treibt unseren Erfolg an.»

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