Gregorio Uglioni hat ein Kapitel des internationalen Best Selling Buches «Customer Experience 4» geschrieben

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Gregorio Uglioni hat ein Kapitel des internationalen Best Selling Buches «Customer Experience 4» geschriebenGregorio Uglioni hat ein Kapitel des internationalen Best Selling Buches «Customer Experience 4» geschrieben
Gregorio Uglioni hat ein Kapitel des internationalen Best Selling Buches «Customer Experience 4» geschrieben

“Customer Experience” (CX) ist eine Reihe von Büchern, die jährlich von internationalen CX Experten geschrieben wird. Die Bücher sind in fünf CX relevante Themengebiete (wie z.B. «CX Strategie» oder «Kultur und Governance») aufgeteilt, welche den Kompetenzen der CX Disziplin gemäss der CXPA (Customer Experience Professional Association) entsprechen.

Customer Experience 4 besteht aus einer grossartigen Zusammenstellung von Einblicken, Wissen und Geschichten aus zahlreichen Branchen (von Flughäfen bis zum Cirque du Soleil).

Dieses Jahr haben 18 Autoren das vierte Buch gemeinsam geschrieben.

Es wurde ein sofortiger Erfolg: Von Amazon als «Hot Release» in 3 Kontinenten verherrlicht.

Gregorio Uglioni, der “CX Goalkeeper”, ist einer der ausgewählten Autoren. Er sagt zu seinem Kapitel: «2022 wird das Jahr der ersten Winter-Fussballweltmeisterschaft sein, welche ein riesiges Ereignis sein wird, voll mit Emotionen für die Spieler wie auch für die Fans. Ich zeige drei Strategien auf, welche aus der Fussballwelt inspiriert worden sind, um Kunden in Fans umwandeln zu können. Tatsächlich träumt jedes Unternehmen davon, langfristige, wiederkehrende und loyale Kunden, wie es die Fussballfans sind, zu haben.

PHOTO-2022-01-24-20-54-04Das Buch kann bei Amazon als Kindle Version oder physisch bezogen werden

Gregorio Uglioni

Gregorio Uglioni

Gregorio Uglioni ist im Bereich Business Transformation, Innovation und Customer Experience (CX) spezialisiert. Dank seiner starken Führungsqualitäten war er in der Lage, mehrere Transformationsprogramme zu leiten und dabei messbare Ergebnisse zu erzielen sowie einen positiven Kundeneinfluss zu schaffen. Ausserdem hat er immer darauf geachtet, in den Teams und in der Firma eine positive kunden-zentrierte Innovationskultur zu fördern. Sein branchenübergreifendes Engagement (wie z.B. beim CX World Games, als Juror bei weltweit CX Awards oder als Keynote Speaker bei internationalen Events) für die Weiterentwicklung der CX "Wissenschaft" zeugen von seiner Leidenschaft dafür. Zudem ist Gregorio mit seinem englischsprachigen Podcast «The CX Goalkeeper» in der internationalen CX Szene aktiv. Er hat ein Kapitel im «best-selling» Buch Customer Experience 3 (Verlag: Writing Matters) geschrieben. Gregorio ist ein CCXP (Certified Customer Experience Professional) und der erste weltweit zertifizierte ACXSPlus. Gregorio hat seine Karriere bei Accenture angefangen und aktuell arbeitet er als «Leiter Business Transformation» beim Kantonsspital Winterthur. www.cxgoalkeeper.com/podcast

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