Davos Digital Forum 2018

Startbild-750x400Startbild-750x400
Startbild-750x400

Davos Digital Forum 2018

Am 27. & 28. September 2018 im Kongresszentrum Davos

Seien Sie von Anfang an mit dabei!
Zehn der zwanzig erfolgreichsten Unternehmen sind heute Internetbetriebe, die digitale Technologien auf eine neue Weise nutzen. Noch vor zehn Jahren dominierten grosse Industrieunternehmen die ersten Plätze auf der Erfolgsskala. Vieles ist im Umbruch.

Die Digitalisierung ist in aller Munde, aber was bedeutet das für mich als Privatperson und als Unternehmer? Wie kann ich neue, digitale Businessmodelle implementieren und von dem Wandel profitieren? Wie verändert der Kunde 4.0 unserer derzeitigen Geschäftsmodelle? Kann künstliche intelligenz neue Karrierepfade eröffnen? Diese Fragen und vieles mehr werden wir beim Davos Digital Forum beantworten. In ‚Hands-On‘ Workshops und an der Konferenz geben Experten Einblick in die Digitalisierung und zeigen verständlich auf – ‚Best Practices‘ -, wie KMU, Mittelständler, Unternehmer und Private die Chancen nutzen und die Digitalisierung für ihr Business direkt und profitabel umsetzen können.

Erfahren Sie hier mehr über das Davos Digital Forum 2018, über das Tagesprogramm und die einzelnen Sprecher. 

Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360

Meike Tarabori

Im Januar 2019 übernahm Meike Tarabori die Position als Chefredakteurin des cmm360, das renommierte Schweizer Magazin für Customer Relations Stars und Service Champions. Als erfahrene Expertin für Marketing und Kommunikation mit Abschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat sie wertvolle Erfahrungen unter anderem bei Unternehmen wie KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich gesammelt. Im Rahmen eines umfangreichen Rebranding-Projekts verlieh sie dem cmm360 seine aktuelle, moderne Ausrichtung. Seitdem hat sie nicht nur die Onlinepräsenz des Magazins erfolgreich etabliert, sondern kontinuierlich neue Formate wie die Podcasts «Nice To Meet You», «Meike's Raumzeit» und «ICT Talk» entwickelt. Darüber hinaus fungiert sie als Organisatorin des Schweizer Customer Relations Awards, eine Plattform, die innovative Projekte zur Gestaltung nachhaltiger Kundenbeziehungen und einzigartiger Kundeninteraktionen würdigt und auszeichnet.

Weitere Artikel

Diskussion