Die Konferenz für zukunftsweisende B2B-Marketing-Trends!
Der TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION (TIK) ist in der Zwischenzeit ein Synonym für die Zukunftskonferenz im B2B-Marketing in der DACH-Region. Auch 2023 lädt der bvik – der Industrieverband für Kommunikation & Marketing – am 22.06.2023 unter dem Motto „Building Bridges into the B2B-Future“ wieder zu seinem jährlich stattfindenden Leuchtturm-Event nach Fürstenfeldbruck ein. Wir präsentieren Ihnen gerne schon einmal die Personen, die Sie im Juni auf der Main Stage sehen werden. Das Programm folgt in Kürze!
Diskutieren Sie mit uns die drei großen Spannungsfelder des B2B-Marketings!
Mit geschultem Blick über unseren B2B-Tellerrand suchen wir kreative, interdisziplinäre Ansätze – die exzellente Nutzung der Digitalisierung sehen wir dabei als zukunftsentscheidende Chance. Beim TIK 2023 setzen wir das Brennglas auf folgende drei Hotspots:
- STRUCTURE X SPEED
Marketer befinden sich im Dauerspagat zwischen strategischer Planung („STUCTURE“) und agilem Mindset mit hoher Aktionsgeschwindigkeit („SPEED“). Wie hält man die Balance? - BRAND X HYPE
Starke Marken („BRAND“) gehören zu den wertvollsten Assets eines B2B-Unternehmens. Aber wie integriert man neue Geschäftsmodelle, Tools oder User-Content („HYPE“), ohne die Markenhoheit zu verlieren? - DIGITAL X HUMAN
Vertrauen ist das wichtigste Gut im B2B – bei allen Datenspuren, die wir hinterlassen. Welche Chancen bietet das datengetriebene Management („DIGITAL“) und welchen Wert hat der Mensch in seiner Individualität („HUMAN“)?