• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
Events

Swiss Customer Relations Forum 2024

Marriott Hotel Zürich

Künstliche Intelligenz & Customer Experience - die Zukunft der Kundenbeziehung?

Der Event richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Service und Vertrieb - sprich alle, die an der Schnittstelle zum Kunden arbeiten, sind angesprochen und können gemeinsam die Zukunft der Kundenbeziehungen und Customer Experience vorantreiben.

Erleben Sie das Beste aus inspirierenden Keynotes von top Expertinnen und Experten, Best Practice Vorträgen und interaktiven Workshops im einmaligen CX World Café. Eintauchen, austauschen und erleben! Treffen Sie Ihre Peers und führen Sie hochkarätige Diskussionen. Knüpfen Sie wertvolle Kontakte und nehmen Sie Erkenntnisse mit, die Sie und auch Ihre Abteilung so wie das Unternehmen voranbringen werden.

 

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung >>

Details

Veranstalter: Swiss CRM Institute

Event Titel: Swiss Customer Relations ...

Datum: 6.06.2024

Zeit: ganztägig

Ort: Marriott Hotel Zürich

Kosten: ab CHF 490.-

Veranstalter: Swiss CRM Institute

Event Titel: Swiss Customer Relations ...

Datum: 6.06.2024

Zeit: ganztägig

Ort: Marriott Hotel Zürich

Kosten: ab CHF 490.-

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung >>

Top Events

Events

Customer Experience Forum 2024

Datum: 7.05.2024

Zeit: ganztägig

Ort: memox.world | YOND, Zürich

Events

Komplexität in der Customer Journey erfolgreich managen

Datum: 7.05.2024

Zeit: 13:00 - 14:00 Uhr

Ort: Online

Events

Swiss Customer Relations Forum 2024

Datum: 6.06.2024

Zeit: ganztägig

Ort: Marriott Hotel Zürich