Skip to content
  • Artikel
  • Podcasts
  • Awards
    • Swiss Customer Relations Award 2026
    • Swiss Customer Relations Award Romandie 2026
    • EUROCC European Customer Champion
  • Events
  • Marktplatz
  • DE
    • DE
    • FR

Artikel Conversational Commerce

Schliessen

eCommerce

Agentic Commerce

Conversational Commerce

Digital Commerce

Mobile Commerce

Relationship Commerce

Social Commerce

CX Trends Report: Fast zwei Drittel der CX-Führungskräfte gestalten Customer Journey neu, Bild: www.istockphoto.com

17. Januar 2024

CX Trends Report: Fast zwei Drittel der CX-Führungskräfte gestalten Customer Journey neu

Wie intelligente CX die Unternehmen verändern wird, Bild: www.zendesk.de

18. Mai 2023

Wie intelligente CX die Unternehmen verändern wird

14. Mai 2023

Conversational Commerce für personalisierte Einkaufserlebnisse ein

Conversational Commerce: Die Herausforderungen der Weihnachtszeit meistern

01. Dezember 2022

Conversational Commerce: Die Herausforderungen der Weihnachtszeit meistern

25. September 2020

Apple Business Chat – das Multitalent unter den Messengern

23. April 2020

Conversational Commerce ist Schlüssel, um Kundenkommunikation konsistent über wechselnde Kanäle anzubieten

Swisscom, Portraits, ZH1017, 0043

31. März 2020

Messaging: direkter Kanal zum Kunden

13. Februar 2020

2020 wird das Jahr der Chatbots

03. Dezember 2019

Black Friday: höhere Umsätze durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz

reading, office, b

18. Oktober 2019

Kundenwünsche in Echtzeit entschlüsseln: LivePerson veröffentlicht LiveIntent


  • Dossiers
  • Themen & Branchen

    Artikel zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Editor’s Pick
  • Newsflash

    News zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Über uns
  • Autoren
  • Mediendaten
  • Newsletter

Flagship Events

  • Swiss Customer Relations Forum
  • Swiss Customer Service Summit
  • Swiss Customer Relations Award

Kontakt

cmm360
Swiss CRM Institute AG
Industriestrasse 1
CH–6034 Inwil/Luzern

redaktion@cmm360.ch
T: +41 44 419 22 01



Copyright ©2025 Swiss CRM Institute AG. Alle Rechte vorbehalten.

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung