• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
Events

Schnelle Hilfe dank smarter Spracherkennung!

Webinar

Automatisierte Sprachdialogsysteme verbinden den Kunden mit dem richtigen Ansprechpartner und führen damit zu guten Gesprächen mit einer höheren Zufriedenheit. Wie das geht, erfahren Sie direkt aus der Praxis von der Versicherungskammer Bayern (VKB) in unserem 45-minütigen Webinar.

Täglich erwarten hunderte von Anrufern eine schnelle und kompetente Auskunft von Ihrer Versicherung. Diese steht vor der grossen Herausforderung, die Anliegen der Kunden treffsicher und ohne Verzögerung an die richtigen Experten weiterzuleiten und zu bearbeiten. Marktübliche Verfahren wie "Drücken Sie 1 oder 2 oder 3..." haben ein Fehlerquote von über 30 Prozent. Sie werden damit zu „Zeitdieben“ und verärgern die Kunden.

Bei der VKB werden die Anrufer stattdessen direkt von einem virtuellen Sprachassistenten nach Ihrem Anliegen gefragt, und sie können in natürlicher Sprache in allen Dialekten antworten. Der VKB ist es damit gelungen, 90 Prozent der eingehenden Anfragen den passenden Expertenteams zuzuordnen.

Interessiert mehr darüber zu erfahren? 

agenda_1.jpg

Agenda

  • Mehrwert einer Conversational AI Lösung für den Versicherungsmarkt Deutschland
    Peter Thieg, Vertrieb Deutschland, Spitch AG
  • Schnelle Hilfe dank smarter Spracherkennung
    Ein Praxisbeispiel der Versicherungskammer Bayern.
    Miriam Ring, Abteilungsleiterin, Zentrale Steuerung Schaden, Versicherungskammer Bayern
  • Q&A
Melden Sie sich noch heute an

Details

Veranstalter: Spitch

Event Titel: Schnelle Hilfe dank ...

Datum: 22.03.2023

Zeit: 9:00 - 9:45

Ort: Webinar

Kosten: kostenfrei

Veranstalter: Spitch

Event Titel: Schnelle Hilfe dank ...

Datum: 22.03.2023

Zeit: 9:00 - 9:45

Ort: Webinar

Kosten: kostenfrei

Melden Sie sich noch heute an

Top Events

Events

Customer Experience Forum 2024

Datum: 7.05.2024

Zeit: ganztägig

Ort: memox.world | YOND, Zürich

Events

Komplexität in der Customer Journey erfolgreich managen

Datum: 7.05.2024

Zeit: 13:00 - 14:00 Uhr

Ort: Online

Events

Swiss Customer Relations Forum 2024

Datum: 6.06.2024

Zeit: ganztägig

Ort: Marriott Hotel Zürich