Hier bekommen Sie alle Zutaten für die Einführung von Conversational Prozessen und Systemen in Ihrem Unternehmen.
Viele Marketing- und Service-Organisationen verwenden immer noch klassische Kommunikationsprozesse und veraltete Kommunikationssysteme, damit ist jetzt Schluss!
Durch den Einsatz von Conversational Prozessen und Systemen wie Chatbots, Voicebots. Live-Chat, Robot-Process-Automation (RPA), Co-Browsing und künstlicher Intelligenz (KI) bringen Sie Ihre Marketing- und Service-Organisation auf das nächste Level.
Werden auch Sie zum «Conversational Bot & AI Expert»
In diesem 2-tägigen Seminar werden Ihnen strategischen Überlegungen, praktische Umsetzungsmodelle, neuste Trends, ethische Rahmenbedingungen (wie z.B. bei ChatGPT), Praxisbeispiele (dank externen Referenten mit Erfahrungsberichten aus dem DACH Raum) und Hands-on Erfahrungen mit Chat- und Voicebots vermittelt damit einer erfolgreichen Einführung von Conversational Systemen nichts mehr im Weg steht.
Inhalte des Praxis-Seminars
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Die Grundlagen von Conversational Prozesse und Systeme
Welche Arten von Conversational Systems gibt es und wie passen Sie innerhalb der CX und Service Strategie, was sind die Vor- und Nachteile, die ethische Beurteilung der Entwicklung und Nutzung von ChatGPT und was braucht es für ein gutes Konzept.
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Die Use Cases und User Stories
Was sind gute Conversational Use Cases und User Stories, wie identifiziert man diese und werden sie richtig dokumentiert, damit Sie einwandfrei umgesetzt werden können.
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Die Einbettung von Conversational Systemen in der Architektur
Wie evaluiere ich die richtigen Systeme, stelle sicher, dass sie in eine Gesamtarchitektur passen und was muss im täglichen Betrieb beachtet werden.
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Die Conversational System-Anbieter und Software
Hands-on konfigurieren von Dialogflows in verschiedenen Conversational Systemen unter Begleitung von Spezialisten (Kurz: Sie bauen Ihren ersten Chat- und Voicebot und das ganz ohne Programmiersprachen oder Software-Codes).
Praxis-Nutzen
Nach dem Seminar wirst Du in der Lage sein …
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die wichtigsten Erfolgsfaktoren von Conversational Prozessen und Systemen für das Unternehmen zu identifizieren und kommunizieren;
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daraus auf Dein Unternehmen bezogene Use Cases, User Stories und Dialogflows zu konzipieren (und mit verschiedenen Systemen direkt umzusetzen);
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die verschiedenen relevanten technologischen Komponenten aus der neuen Strategie abzuleiten und in der Unternehmensarchitektur einzubetten;
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und dank des Alumni-Programms mit Experten und Professionals aus vielen renommierten Unternehmen in regelmässigem Austausch bleiben.
Zielgruppe
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Marketing / Customer Service Verantwortliche und Supportstellen
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Projektleitung und Business Analysten für Chat-, Voicebot sowie KI-Projekte
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Service Excellence Professionals