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Praxis-Seminar Conversational Bots & AI

HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich (in der Nähe von Zürich Hauptbahnhof), Lagerstrasse 5, 8021 Zürich

Hier bekommen Sie alle Zutaten für die Einführung von Conversational Prozessen und Systemen in Ihrem Unternehmen.

Viele Marketing- und Service-Organisationen verwenden immer noch klassische Kommunikationsprozesse und veraltete Kommunikationssysteme, damit ist jetzt Schluss!

Durch den Einsatz von Conversational Prozessen und Systemen wie Chatbots, Voicebots. Live-Chat, Robot-Process-Automation (RPA), Co-Browsing und künstlicher Intelligenz (KI) bringen Sie Ihre Marketing- und Service-Organisation auf das nächste Level.

Werden auch Sie zum «Conversational Bot & AI Expert»

In diesem 2-tägigen Seminar werden Ihnen strategischen Überlegungen, praktische Umsetzungsmodelle, neuste Trends, ethische Rahmenbedingungen (wie z.B. bei ChatGPT), Praxisbeispiele (dank externen Referenten mit Erfahrungsberichten aus dem DACH Raum) und Hands-on Erfahrungen mit Chat- und Voicebots vermittelt damit einer erfolgreichen Einführung von Conversational Systemen nichts mehr im Weg steht.

Inhalte des Praxis-Seminars

  • Die Grundlagen von Conversational Prozesse und Systeme

    Welche Arten von Conversational Systems gibt es und wie passen Sie innerhalb der CX und Service Strategie, was sind die Vor- und Nachteile, die ethische Beurteilung der Entwicklung und Nutzung von ChatGPT und was braucht es für ein gutes Konzept.

  • Die Use Cases und User Stories

    Was sind gute Conversational Use Cases und User Stories, wie identifiziert man diese und werden sie richtig dokumentiert, damit Sie einwandfrei umgesetzt werden können.

  • Die Einbettung von Conversational Systemen in der Architektur

    Wie evaluiere ich die richtigen Systeme, stelle sicher, dass sie in eine Gesamtarchitektur passen und was muss im täglichen Betrieb beachtet werden.

  • Die Conversational System-Anbieter und Software

    Hands-on konfigurieren von Dialogflows in verschiedenen Conversational Systemen unter Begleitung von Spezialisten (Kurz: Sie bauen Ihren ersten Chat- und Voicebot und das ganz ohne Programmiersprachen oder Software-Codes).

Praxis-Nutzen

Nach dem Seminar wirst Du in der Lage sein …

  • die wichtigsten Erfolgsfaktoren von Conversational Prozessen und Systemen für das Unternehmen zu identifizieren und kommunizieren;

  • daraus auf Dein Unternehmen bezogene Use Cases, User Stories und Dialogflows zu konzipieren (und mit verschiedenen Systemen direkt umzusetzen);

  • die verschiedenen relevanten technologischen Komponenten aus der neuen Strategie abzuleiten und in der Unternehmensarchitektur einzubetten;

  • und dank des Alumni-Programms mit Experten und Professionals aus vielen renommierten Unternehmen in regelmässigem Austausch bleiben.

Zielgruppe

  • Marketing / Customer Service Verantwortliche und Supportstellen

  • Projektleitung und Business Analysten für Chat-, Voicebot sowie KI-Projekte

  • Service Excellence Professionals

 

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Details

Veranstalter: Service Excellence Cockpit

Event Titel: Praxis-Seminar ...

Datum: 18.04.2023 bis 19.04.2023

Zeit: ganztägig

Ort: HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich (in der Nähe von Zürich Hauptbahnhof), Lagerstrasse 5, 8021 Zürich

Kosten: CHF 1’800.- (exkl. MWST) oder Alumni SE Professional CHF 1’600.- (exkl. MWST) inklusive Mittagessen, Getränke, Pausenverpflegung, digitale Seminarunterlagen und Zertifikat

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Datum: 18.04.2023 bis 19.04.2023

Zeit: ganztägig

Ort: HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich (in der Nähe von Zürich Hauptbahnhof), Lagerstrasse 5, 8021 Zürich

Kosten: CHF 1’800.- (exkl. MWST) oder Alumni SE Professional CHF 1’600.- (exkl. MWST) inklusive Mittagessen, Getränke, Pausenverpflegung, digitale Seminarunterlagen und Zertifikat

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