• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Editor's Pick

Die Rolle der Kund:innen: Vom Statist zum Helden!

Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 10. Juni 2024

Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024

Podcast, Nice to Meet You, Chat & Voicebots

Nice to Meet You - Episode 7

Meike Tarabori - Chefredaktion - 11. September 2020

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und Themen rund um Customer Experience, Service Excellence und Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter mit dem richtigen Fokus diskutiert.

Sophie Hundertmark ist selbstständige Beraterin für die strategische Begleitung sowie Umsetzung von Chatbot Projekten. Zudem ist sie Gründerin von ai-zurich und unterstützt damit die AI for Business Community in Zürich und im Raum DACH. In dieser siebten Episode sprechen wir darüber, ob Chatbots immer noch ein Hype sind oder was diesen Kanal so reizvoll macht. Zudem erzählt Sophie, wie sie selber damals zum Thema Chatbots gekommen ist und auf welche Weiterentwicklungen wir in der kommenden Zeit hoffen dürfen.

Hören Sie sich das ganze Gespräch an.
 
Podcast anhören
 
Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.
 

Top Event

SCSUM24-Banner-Early-Bird_750x422_w-3
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers