• Die Plattform für Customer Relations Stars & Service Champions

 

Neue digitale Kundenansprache: R-Commerce

Swiss CRM Institute AG übernimmt den Swiss Customer Service Summit

Podcast über digitale Plattformen & Ökosysteme

Editor's Pick

CX im alpinen Tourismus - ein Status Quo

Meike Tarabori - Chefredaktion - 30. August 2023

Nominiert für den Customer Relations Award 2023

Meike Tarabori - Chefredaktion - 16. Juni 2023

Podcast, Nice to Meet You, Chatbots

Nice to Meet You - Episode 7

Meike Tarabori - Chefredaktion - 11. September 2020

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und Themen rund um Customer Experience, Service Excellence und Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter mit dem richtigen Fokus diskutiert.

Sophie Hundertmark ist selbstständige Beraterin für die strategische Begleitung sowie Umsetzung von Chatbot Projekten. Zudem ist sie Gründerin von ai-zurich und unterstützt damit die AI for Business Community in Zürich und im Raum DACH. In dieser siebten Episode sprechen wir darüber, ob Chatbots immer noch ein Hype sind oder was diesen Kanal so reizvoll macht. Zudem erzählt Sophie, wie sie selber damals zum Thema Chatbots gekommen ist und auf welche Weiterentwicklungen wir in der kommenden Zeit hoffen dürfen.

Hören Sie sich das ganze Gespräch an.
 
Podcast anhören
 
Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.
 

Unser Newsletter

NL-Banner_750x422_w-1

Zu den aktuellsten News Dossiers