Verint und Five9 vertiefen Partnerschaft für KI-gestützte CX

Die vertiefte Zusammenarbeit zwischen Verint und Five9 fördert eine Cloud-to-Cloud-Integration, die Unternehmen Zugriff auf leistungsstarke CX-Automatisierungslösungen bietet. Diese Partnerschaft ermöglicht es, KI-Lösungen effizienter zu implementieren und dadurch greifbare Geschäftsergebnisse zu erzielen. Mit der Kombination von Verint’s und Five9’s Cloud-Technologien erhalten Kunden mehr Kontrolle und Flexibilität bei der Auswahl maßgeschneiderter Technologielösungen, die von einem starken Supportsystem unterstützt werden.

Verint und Five9 vertiefen ihre Partnerschaft durch eine neue Cloud-to-Cloud-Plattformintegration mit Fokus auf die KI-Marktführerschaft. Die integrierten Plattformen von Verint und Five9 bieten Unternehmen eine Reihe von konkreten Geschäftserlebnissen durch eine vollständige Cloud-to-Cloud-Konnektivität.

„Mit dieser erweiterten Partnerschaft machen wir es für unsere Kunden einfacher denn je, die Five9 Intelligent CX Platform mit Verint Cloud Solutions zu integrieren“

sagt Jake Butterbaugh, SVP International Sales and Global Partners bei Five9. „Wir sind weiterhin bestrebt, unseren Kunden eine Auswahl an maßgeschneiderten Technologielösungen zu bieten, die von branchenführenden Professional Services und Supportmitarbeitern unterstützt werden. Diese native Cloud-to-Cloud-Integration, die vollständig von Five9 unterstützt wird, ist ein Beweis für unsere starke und dauerhafte Partnerschaft. Mit dieser unterstützen wir Unternehmen dabei, neue Maßstäbe für herausragende Kundenerlebnisse zu setzen.“

„Die neue Cloud-to-Cloud-Konnektivität baut auf unserer langjährigen Partnerschaft auf und erleichtert es unseren Kunden, greifbare KI-Geschäftsergebnisse zu erzielen“, ergänzt John Bourne, SVP Global Partners and Alliances, Verint.
Die vertiefte Partnerschaft stärkt das Partner-Ökosystem beider Unternehmen. Kunden erhalten nahtlosen Zugang zu branchenführenden Technologien in der Cloud von Verint und Five9. Dieser Schritt trägt dazu bei, dass die Kunden beider Unternehmen eine bessere Kontrolle und Auswahl bei der Wahl und Implementierung von CX-Automatisierungslösungen haben.

Verint

Verint® (NASDAQ: VRNT) ist ein führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX) Automation. Die weltweit bekanntesten Marken – darunter mehr als 80 der Fortune 100-Unternehmen – nutzen die Verint Open Platform und unser Team von KI-gesteuerten Bots, um unternehmensweit greifbare KI-Geschäftsergebnisse zu erzielen. Verint, The CX Automation Company™, ist Great Place to Work®-zertifiziert. Weitere Informationen unter Verint.com.

Editor's Pick