True Relevance verkündet Partnerschaft mit PubMatic

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Die neue Kooperation zeigt, wie psychografisches Targeting und eine KI-basierte Plattform zusammenwirken. Durch die Integration werden Zielgruppen ohne IDs präziser erreicht, Kampagnen effizienter gesteuert und Lieferketten verkürzt. Werbetreibende und Agenturen profitieren von kuratierten Inventaren und höherer Transparenz. Die Partnerschaft eröffnet neue Wege für relevantere, cookielose Werbeansprache im offenen Web.

True Relevance, ein Vorreiter im psychografischen Kontext-Targeting, gibt seine jüngste Technologiepartnerschaft mit PubMatic bekannt. Ziel dieser strategischen Kooperation ist es, die Stärken beider Unternehmen zu vereinen, um Werbetreibenden und Agenturen neue Dimensionen in der Datenverfügbarkeit und Kampagnensteuerung zu eröffnen.

Optimierte Ergebnisse durch technologische Integration

Die Partnerschaft ermöglicht die nahtlose Integration der psychografischen Daten von True Relevance in die einheitliche, KI-gestützte Plattform von PubMatic.

Diese Plattform vereint die leistungsstärksten Lösungen des Unternehmens: direkte SSP Verbindungen zu ca. 2.000 Publishern weltweit, Daten und Curation Funktionen sowie Media ExecutionDie PubMatic Plattform bietet SPO Transparenz, mehr Kontrolle über Investitionen und eine schnellere Umsetzung über das offene Internet hinweg.

Durch die Zusammenführung von Mediaeinkäufern und Publishern auf einer einzigen Plattform reduziert PubMatic die Komplexität, verkürzt die Lieferkette und schafft einen höheren Mehrwert direkt für Publisher bei gleichzeitiger Sicherstellung der Performance für Werbetreibende.

Erweiterter Mehrwert für Agenturen und Werbetreibende

Der zentrale Vorteil dieser Kooperation ist die Bereitstellung von psychografischem Kontext-Targeting individuell kuratierten Inventaren. Durch die Integration können Werbetreibende ihre Zielgruppen ohne ID-basierte Methoden präziser ansprechen. Agenturen und Werbetreibende profitieren von der zielgenauen psychografischen Ansprache, die durch True Relevances innovative KI ermöglicht werden.

Fokus auf effizientes Werben

Jörg Vogelsang, CGO & Managing Partner von True Relevance, kommentiert: «Diese Zusammenarbeit stärkt unser Engagement für datengetriebenes Nutzerverständnis und Relevanz. Gemeinsam mit PubMatic fördern wir effizienteres Werben im Open Web.»

Jan-Henrik Scharlach, Director Advertiser Solutions bei PubMatic fasst zusammen: «Wir freuen uns sehr, True Relevance als strategischen Technologiepartner willkommen zu heißen. Gemeinsam stärken wir unsere Sell-Side-Targeting-Fähigkeiten und ermöglichen es Werbetreibenden, Zielgruppen mit präzisen, kontextuellen und cookielosen Lösungen zu erreichen. Diese Zusammenarbeit unterstreicht PubMatics Engagement, ein transparentes und zukunftsorientiertes digitales Werbe-Ökosystem aufzubauen.»

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