ServiceNow meldet Finanzergebnisse für das 2. Quartal 2024

ServiceNow gab heute seine Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2024 bekannt, hat die Übernahme eines Unternehmens abgeschlossen, das auf KI-basierte Suchen in Unternehmen spezialisiert ist und kündigte neue Partnerschaften an.

Weitere Informationen zu diesen Ankündigungen finden Sie hier (teils in Deutsch und teils in Englisch):

  • Q2 2024 Quartalszahlen: Die Ergebnisse zeigen eine hervorragende Leistung bei allen Umsatz- und Rentabilitätskennzahlen und setzen die beeindruckende Dynamik des Unternehmens im Jahr 2024 fort. Weitere Informationen finden Sie im Investor Deck und Fact Sheet.
  • Raytion Übernahme: Erweitert die GenAI-gestützte Suche und die Wissensmanagement-Funktionen von ServiceNow auf der Now Platform. Raytions branchenführende Technologie für die Informationsbeschaffung wird dazu beitragen, eine schnellere, effizientere und genauere KI-Suche auf einer einzigen Plattform zu ermöglichen.
  • Strategische Investition in Prodapt: Als erste auf ServiceNow Telco fokussierte Ecosystem Ventures-Investition wird ServiceNow Prodapt, einen Partner für Telekommunikationsdienstleistungen, dabei unterstützen, die digitale Unternehmenstransformation durch KI-gestützte Lösungen, verbesserte Go-to-Market-Fähigkeiten und den Ausbau der Now Platform-Kompetenzen voranzutreiben.

Zusammenarbeit mit Boomi

Das Unternehmen wird ServiceNow Technology Provider Service Management (TPSM) einsetzen, um das Kundenerlebnis von Boomi mit KI-gestützten Self-Service-Workflows zu verbessern. Darüber hinaus wird ServiceNow die branchenführenden API-Management-Funktionen (APIM) von Boomi in die Automation Engine integrieren, um eine vollständige Transparenz und verbesserte Governance von API-Plattformen zu ermöglichen.


Über ServiceNow

ServiceNow (NYSE: NOW) macht künstliche Intelligenz für jeden nutzbar. Wir halten Schritt mit der Innovation, um unseren Kunden zu helfen, Unternehmen aller Branchen zu transformieren, während wir gleichzeitig einen vertrauenswürdigen, menschenzentrierten Ansatz für die Bereitstellung unserer Produkte und Dienstleistungen beibehalten. Unsere KI-Plattform für die Unternehmenstransformation verbindet Menschen, Prozesse, Daten und Geräte, um die Produktivität zu steigern und die Geschäftsergebnisse zu maximieren. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.servicenow.com/de/

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