Agentenbasierte KI revolutioniert den Kundenservice, indem sie komplexe Geschäftsprobleme autonom löst. Diese intelligenten KI-Agents agieren als aktive Teilnehmer im Arbeitsprozess, steigern Effizienz und optimieren die Customer Experience. Durch die Integration in bestehende Systeme analysieren, verwalten und steuern sie Daten in Echtzeit. Auf der CCW 2025 werden diese Innovationen vorgestellt.
Wie können Unternehmen ihre Customer Services optimieren, um kompetitiv zu bleiben? Für ServiceNow ist der Umgang mit Kunden ein zentraler Bestandteil. Auf der CCW 2025 präsentiert ServiceNow, Halle 3, Stand #3E14, die KI Plattform für die Unternehmenstransformation, neu agentenbasierte KI Innovationen, mit denen die komplexesten Geschäftsprobleme autonom gelöst werden können. Dieser neueste Durchbruch auf der ServiceNow Plattform dient als zentrale Steuerungsplattform, um die schnell wachsende Welt der agentenbasierten KI in allen Bereichen eines Unternehmens zu analysieren, zu verwalten und zu steuern. Dies trägt massgeblich zur Steigerung der Produktivität von Mitarbeitenden und Prozessen bei, indem komplexe Aufgaben bewältigt werden, die mit herkömmlichen Automatisierungsprozessen nicht gelöst werden können. Die KI Agenten arbeiten wie aktive Teilnehmer bei der Arbeit und agieren als wahre Erweiterungen ihrer menschlichen Kollege. ServiceNow hat die agentenbasierte KI direkt in die Now Platform integriert, so haben die AI Agents Zugriff auf eine Vielzahl von Informationen in den Kundenanwendungen, was die Customer Experience optimiert.
ServiceNow Vortrag an der CCW 2025
Kommen Sie zum ServiceNow Vortrag «Ob AI Agent oder menschlicher Agent – ohne Daten und Workflows keine Effizienz» von Matthias Kohrsmeier, Advisory Solution Consultant & Timo Fuhrmann, Solution Sales Manager, ServiceNow, am 26. Februar 2025 um 16.30 Uhr im Messeforum 2. Darin wird deutlich aufgezeigt wie mit KI Agents die Produktivität in jedem Bereich Ihres Unternehmens exponentiell gesteigert werden kann.
ServiceNow
ServiceNow (NYSE: NOW) macht künstliche Intelligenz für jeden nutzbar. Wir halten Schritt mit der Innovation, um unseren Kunden zu helfen, Unternehmen aller Branchen zu transformieren, während wir gleichzeitig einen vertrauenswürdigen, menschenzentrierten Ansatz für die Bereitstellung unserer Produkte und Dienstleistungen beibehalten. Unsere KI-Plattform für die Unternehmenstransformation verbindet Menschen, Prozesse, Daten und Geräte, um die Produktivität zu steigern und die Geschäftsergebnisse zu maximieren.