Webinar

KI für die Optimierung der Customer Journeys

Customer ServiceKI

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Vierter und letzter Teil Webinar der Webinarreihe

Der vierte und letzte Teil der Webinarreihe «Künstliche Intelligenz in der Customer Exprience» adressiert das Management und die Optimierung der Customer Journeys. Die Teilnehmenden erfahren anhand von Live Demos, wie die KI Verbesserungspotentiale innerhalb der Customer Journeys analysiert, eruiert und darauf basierend eine kontinuierliche Verbesserung der Kundenerlebnisse ermöglicht.

Referenten

Daniel Strosing

Solution Consultant für Pointillist, Genesys

Solution Consultant für Pointillist, Genesys

Daniel Strosing kam Ende Juni 2022 als Solution Consultant für Pointillist zu Genesys. Er bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Geschäftsprozessmanagement, im Kundenservice und im Bereich Kundenreisen mit und arbeitete mehr als ein Jahrzehnt bei Pegasystems. Er ist zertifizierter Scrum -Master und Product Owner und nun verantwortlich für die Unterstützung im Vertrieb der Customer Journey Analytics Platform. Mittlerweile ist Daniel Strosing auch in die Welt von Genesys AI vertieft und Solution Architekt Spezialist für Predictive Engagement, Predictive Routing und Knowledge/Conversational AI sowie Work Automation.


Veranstalter


Teilnehmerinfos

Datum & Zeit

  • 28.08.2024

  • 11:00 – 11:50 Uhr

Lokation

online

Teilnahme kostenfrei

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