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People, PIDAS, Swiss Customer Service Summit

Der Swiss Customer Service Summit unter dem Motto «Alles wird Service» – am 3. Juni 2021 in der Samsung Hall

cmm360 - 19. März 2021

Das Programm des «Swiss Customer Service Summit» 2021 steht fest. Der renommierte Event für smarte Marketing, Sales und Service Leader findet am 3. Juni 2021, in der Samsung Hall in Dübendorf, Zürich, statt. «Alles wird Service – Der smarte Kundendialog als Schlüssel zum Unternehmenserfolg» lautet das brandaktuelle Motto, das sich wie ein roter Faden durch den Event zieht. Vorträge namhafter Praxisreferenten, eine Exhibition der teilnehmenden Partner und die Möglichkeit zum Networking mit ausgewiesenen Branchenexperten sind Teil des spannenden Programmangebots.

Aus dem langjährigen «YukonDaylight Customer Service Summit» wird neu der «Swiss Customer Service Summit» - in neuem Kleid und noch vielfältiger. Bereits im September wurde anlässlich des Wechsels von Swiss Customer Service Summit-Organisator Tom Buser zur POLYDATA darüber berichtet. Nun ist es so weit. Den Organisatoren ist es trotz der aussergewöhnlichen aktuellen Lage gelungen, ein vielversprechendes Line-up zu realisieren und renommierte Partner für den Event zu gewinnen. Der offizielle Ticketverkauf hat begonnen.

Die Partner und ihre Kundenreferenten

Wichtiger Teil des Events sind die Partner. Erst sie machen die Durchführung möglich. Es sind sehr namhafte Unternehmen und Brands aus der Branche aktiv mit dabei: Presenting Partner ist Microsoft, als Gold Partner sind aiaibot, callpoint, ORBIS, salesforce und servicenow mit dabei, als Silver Partner Deliberate, GENESYS, infinit.cx, NICE, und SAP. Akademischer Partner ist die ZHAW und als Medienpartner unterstützt die Handelszeitung. Der Organisator Tom Buser von der POLYDATA Gruppe freut sich sehr auf den Event:

«Wir konnten auch in diesem Jahr durchwegs renommierte Partner und Referenten gewinnen, die den Teilnehmern brandaktuelle und spannenden Insights bieten werden. Wir sind bereit, den Swiss Customer Service Summit auf den nächst höheren Level zu heben.»

Die Partner bringen dabei ihre eigenen erfahrenen Kundenreferenten mit, die aktuelle Best Practice Projekte aus den verschiedensten Branchen präsentieren und den Teilnehmenden im Anschluss an die Referate und speziell am Ende der Veranstaltung für Networking und Erfahrungsaustausch zur Verfügung stehen.

Alle Gäste des Events dürfen sich auf folgende Praxisreferenten freuen:


Praxisreferate, Solution Präsentationen, Exhibition und viel Networking

Das Programm folgt inhaltlich dem Motto «Alles wird Service – Der smarte Kundendialog als Schlüssel zum Unternehmenserfolg». Das hat seinen Grund. Service wird immer mehr zum wettbewerbsentscheidenden Faktor, und die Kunden wünschen sich innovative und individuelle Serviceangebote, die sie am liebsten rund um die Uhr, einfach und gezielt beziehen möchten. Der Kundendialog der Zukunft befindet sich aktuell in der Entwicklung, und es ist ungemein wichtig für Unternehmen, den Anschluss nicht zu verpassen. Der SCSUM 2021 liefert hier die richtigen Insights und Anregungen, zeigt innovative Lösungen zur Service Transformation aus der Praxis und bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit, sich mit ausgewiesenen Experten aus der Branche auszutauschen und zu vernetzen.

Der SCSUM 2021 beinhaltet kulinarisch und inhaltlich ein attraktives Komplettprogramm. Von 10 bis 12h und 15:30 bis 17h finden auf der Mainstage die Praxisvorträge der Kundenreferenten statt. Parallel dazu ist während des ganzen Events von 10 bis 19h die Exhibition Area mit unseren Partnern geöffnet, wo zusätzliche persönliche Informationen abgeholt und die Solution Präsentationen, in denen unsere Partner ihre individuellen innovativen Lösungen für die Service Transformation vorstellen, verfolgt werden können. Während dieser zwei Stunden wird auch der Stehlunch angeboten. Abends gibt es dann nochmal viel Zeit für Networking. Dazu dürfen die Gäste auf der Terrasse an der frischen Luft einen feinen Apéro Riche geniessen.

Sämtliche Details zu Programmablauf und -inhalt, Partnern und Speakern und Ticketshop, finden Sie auf der Event Website.

Die Organisatoren des Swiss Customer Service Summit sind sehr zuversichtlich, dass der Event im Juni 2021 stattfinden kann. Dies nicht zuletzt aufgrund der idealen Gegebenheiten in der Event Location Samsung Hall in Dübendorf. Tom Buser ist sehr optimistisch:

«Es freut uns ausserordentlich, dass es uns gelungen ist, ein vielfältiges Programm mit starken und renommierten Partnern und Experten aus der Branche für unsere Gäste zusammenzustellen. Die Samsung Hall bietet dafür den perfekten Rahmen – da die Corona Massnahmen dort problemlos umgesetzt werden können.»

Die grosszügigen Räumlichkeiten der Samsung Hall drinnen und draussen machen es möglich, die verlangten Abstände und die weiteren Corona Vorsichtsmassnahmen und Richtlinien strikt einzuhalten. Sollte die Veranstaltung dennoch nicht wie geplant stattfinden können, wird ein passendes Alternativdatum festgelegt. 

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