• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
Events

Workforce Engagement Management (WEM) - Agilität für das moderne Contact Center

Webinar

 

Inhalt des Webinars

Das Webinar stellt die Möglichkeiten einer vollständig integrierten WFO -Suite mit den Komponenten Workforce Management, Call Recording, Quality Management und Analytics sowie Advanced Reporting am Beispiel eines Use Cases zur Verbesserung der Customer Experience durch gesteigerte Mitarbeitermotivation bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance vor.

 

Die Speaker

Stefan Bodenbach, Strategic Account ManagerStefan Bodenbach ist Strategic Account Manager D-A-CH bei Calabrio

Stefan ist Strategic Account Manager D-A-CH bei Calabrio. Dort verantwortet er die Bereiche Customer Success, Customer Loyalty und Customer Growth. Mit über 24 Jahren Erfahrung im Projektmanagement wirkte er in der Abwicklung und Verwaltung nationaler und internationaler Projekte mit – davon 22 Jahre im Bereich Customer Contact Center und Professional Services.

 

Andreas Marx_Customer Success Manager bei Calabrio

Andreas Marx, Customer Success Manager

Andreas ist Customer Success Manager D-A-CH bei Calabrio. Dort verantwortet er die Bereiche Customer Success, Customer Loyalty und Customer Growth. Mit über 21 Jahren Erfahrung im Bereich Consulting und Professional Services wirkte er in der Durchführung nationaler und internationaler Implementierungs- und Consulting-Projekten mit – davon 16 Jahre im Bereich Workforce Optimization.

 

Jetzt anmelden

Details

Veranstalter: Calabrio

Event Titel: Workforce Engagement ...

Datum: 20.05.2021

Zeit: 11:00 - 12:00 Uhr

Ort: Webinar

Veranstalter: Calabrio

Event Titel: Workforce Engagement ...

Datum: 20.05.2021

Zeit: 11:00 - 12:00 Uhr

Ort: Webinar

Jetzt anmelden

Top Events

Events

Marketing Tag 2021

Datum 29.06.2021

Zeit ganztägig

Ort Kongresshaus Zürich, Gotthardstrasse 5, 8002 Zürich

Events

Customer Journey neu gedacht

Datum 15.06.2021

Zeit ab 13:30 Uhr

Ort online

Events

Webinar: Komplexität in der Customer Journey ...

Datum 27.07.2021

Zeit 13:30 - 15:00

Ort Webinar