Alle CRM-, CX- und Marketingverantwortlichen aufgepasst! Die ZHAW School of Management and Law, gateB und BSI wollen wissen: Wo stehen DACH-Unternehmen in Sachen Customer Management?
- Wie setzen Unternehmen Künstliche Intelligenz im Marketing ein?
- Wo setzen sie in der Nachhaltigkeit ihre Prioritäten?
- Wie verbreitet ist der Einsatz von Customer Data Platforms?
Diese und weitere Fragen sollen mit der Customer Management Studie 2022 beantwortet werden.
Nehmen Sie an der Umfrage von ZHAW, gateB und BSI teil und tragen Sie so zur Gewinnung spannender Ergebnisse für die DACH-Wirtschaft bei.
Das Ausfüllen der Umfrage dauert ca. 10-12 Minuten: https://immzhaw.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_6roF1X3sVQfn80e
Hinweis:
Als Befragungsteilnehmer:in haben Sie die Möglichkeit, die zentralen Ergebnisse nach Abschluss der Untersuchung zur Verfügung gestellt zu bekommen.
Die Umfrage ist bis zum 24. Juli geöffnet.
Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!