Treffen Sie an diesem Breakfast Event die Contact Center Experten von Five9, Empolis und T&N am 8. November zum Business Breakfast in Zürich.
In kurzen Impulsreferaten wird über Cloud, ChatGPT, Künstliche Intelligenz und wie Sie die neuen Technologien im Contact Center gewinnbringend einsetzen gesprochen. Es werden Ihnen Lösungen vorgestellt, die Unternehmen und Mitarbeitenden helfen, ihre Kunden effizienter zu beraten und zu bedienen.
Die Referenten
Programm und Gastgeber
ab 8.00 Uhr: Eintreffen und Frühstück
8.30 Uhr: Begrüssung und Impulsreferate
➔ «Wie Sie die Leistungsfähigkeit von Cloud, KI und Automatisierung im Contact Center erfolgreich nutzen»
Roland Lunck, Senior Director Partner, Five9 / Patrick Heller, Enterprise Solutions Consultant, Five9
➔ «Vom Business Prozess zur Lösung: So gelingt Ihr Projekt»,
Bruno Schmed, Mitglied der Geschäftsleitung, T&N
➔ «Knowledge-Management im Kundenservice und der Einfluss von ChatGPT»,
Roman Senger, Channel Sales Manager, Empolis
ab 10.00 Uhr: Networking und Farewell-Coffee