• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
Events

Wissensmanagement und KI im Contact Center

TIME Lounge, Zürich-Hauptbahnhof

Treffen Sie an diesem Breakfast Event die Contact Center Experten von Five9, Empolis und T&N am 8. November zum Business Breakfast in Zürich.

In kurzen Impulsreferaten wird über Cloud, ChatGPT, Künstliche Intelligenz und wie Sie die neuen Technologien im Contact Center gewinnbringend einsetzen gesprochen. Es werden Ihnen Lösungen vorgestellt, die Unternehmen und Mitarbeitenden helfen, ihre Kunden effizienter zu beraten und zu bedienen.

Die Referenten

Referenten-08-11-cmm360Programm und Gastgeber

ab 8.00 Uhr: Eintreffen und Frühstück

8.30 Uhr: Begrüssung und Impulsreferate

➔ «Wie Sie die Leistungsfähigkeit von Cloud, KI und Automatisierung im Contact Center erfolgreich nutzen»
Roland Lunck, Senior Director Partner, Five9 / Patrick Heller, Enterprise Solutions Consultant, Five9

➔ «Vom Business Prozess zur Lösung: So gelingt Ihr Projekt»,
Bruno Schmed, Mitglied der Geschäftsleitung, T&N

➔ «Knowledge-Management im Kundenservice und der Einfluss von ChatGPT»,
Roman Senger, Channel Sales Manager, Empolis

ab 10.00 Uhr: Networking und Farewell-Coffee

Jetzt anmelden

Details

Veranstalter: T&N

Event Titel: Wissensmanagement und KI ...

Datum: 8.11.2023

Zeit: ab 08:00 Uhr

Ort: TIME Lounge, Zürich-Hauptbahnhof

Veranstalter: T&N

Event Titel: Wissensmanagement und KI ...

Datum: 8.11.2023

Zeit: ab 08:00 Uhr

Ort: TIME Lounge, Zürich-Hauptbahnhof

Jetzt anmelden

Top Events

Events

Swiss Customer Service Summit 2024

Datum: 26.09.2024

Zeit: ganztägig

Ort: The Hall, Hoffnigstrasse 1, 8600 Dübendorf

Events

Generative KI für Unternehmen - Buch-Launch inkl. Diskussion

Datum: 26.06.2024

Zeit: 17:30 - 20:00 Uhr

Ort: Karl der Grosse, Zürich (CH)

Events

Swiss Customer Relations Forum 2024

Datum: 6.06.2024

Zeit: ganztägig

Ort: Marriott Hotel Zürich