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27. August 2018

Diplomierte Contact Center Supervisoren

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27. Juli 2018

Ein modernes Social Intranet fördert Mitarbeiteragilität

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23. Juli 2018

Supportdienstleistung als Service-Abo

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20. Juli 2018

Analysefähigkeiten dank pragmatischer KI

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19. Juli 2018

Frauen in Führungspositionen

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16. Juli 2018

Dem begeisternden Kundenerlebnis auf der Spur

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13. Juli 2018

Service Excellence wird gesucht – und gefunden!

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28. Juni 2018

Vom eigenen Engagement zur motivierenden Führung

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21. Juni 2018

Wie eine enge Zusammenarbeit zwischen Sales und Marketing gut gelingt

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11. Juni 2018

Stolpersteine im Beschwerdemanagement

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07. Juni 2018

Der wahre Wert von Diversity im Unternehmen

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14. Mai 2018

Warum die Generation Y heilige Kühe in Pension schickt

08. Mai 2018

Cost to Serve: Wo sich das Kundenerlebnis am ehesten lohnt

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24. April 2018

Wissenswerte Last-Minute-Tipps auf der Zielgeraden zur DSGVO

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20. April 2018

Wie fit ist Ihr Unternehmen im Customer Experience Management?

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20. April 2018

An UCC führt kein Weg mehr vorbei

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16. April 2018

DSGVO betrifft mich, betrifft mich nicht

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05. April 2018

Global optimieren statt lokal verschlimmbessern

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