Skip to content
  • Artikel
  • Podcasts
  • Awards
    • Swiss Customer Relations Award 2025
    • Swiss Customer Relations Award Romandie 2025
    • EUROCC European Customer Champion
  • Events
  • Marktplatz

Artikel Robotic Process Automation

Schliessen

Robotics

Cobots

Robotic Process Automation

Voice-Bot

06. Mai 2024

Callpoint investiert in innovative Technologien

Unter einem Hut: Mehr Kundenzufriedenheit, Produktexzellenz und Effizienz mit GenAI​, adesso, Copyright: Nikada via Getty Images

22. April 2024

Unter einem Hut: Mehr Kundenzufriedenheit, Produktexzellenz und Effizienz mit GenAI​

Digitale Kreditprozesse sind kein Hexenwerk, Pegasystems, Bild von freepik

04. April 2024

Digitale Kreditprozesse sind kein Hexenwerk

ServiceNow stellt in LasVegas bahnbrechende Innovationen vor, Bild: www.servicenow.com

17. Mai 2023

ServiceNow stellt in LasVegas bahnbrechende Innovationen vor

Service Excellence Academy – Exzellente Weiterbildungen für den Aufbau von positiven Kundenerlebnissen

05. Juli 2022

Service Excellence Academy – Exzellente Weiterbildungen für den Aufbau von positiven Kundenerlebnissen!

ServiceNow San Diego Release

28. März 2022

ServiceNow San Diego Release

Ein kleiner Schritt für die Automatisierung-ein grosser Schritt für das Kundenerlebnis, Luware

25. März 2022

Ein kleiner Schritt für die Automatisierung – ein grosser Schritt für das Kundenerlebnis

adesso analysiert die zehn wichtigsten IT-Trends 2022 für Versicherer, Photo by National Cancer Institute on Unsplash

24. Januar 2022

adesso analysiert die zehn wichtigsten IT-Trends 2022 für Versicherer

Die grössten Technologietrends 2022, Photo by Kevin Ku on Unsplash

17. Dezember 2021

Die grössten Technologietrends 2022

Robotic Porcessed Automation, RAP, und KI im Zusammenspiel, Photo by Sai Kiran Anagani on Unsplash

07. Januar 2021

So geht Prozessautomatisierung: RPA und KI im Zusammenspiel

27. November 2020

COVID-19 hat deutliche Auswirkungen auf die digitale Transformation

19. Mai 2020

Strecke vor Geschwindigkeit

04. Mai 2020

Wenn der Software-Roboter lästige Aufgaben übernimmt

04. März 2020

What you see is what you get?

22. Januar 2020

Nachhaltige Digitale Transformation ist mehr als Technologie

Pegasus logo gross-1

14. November 2019

Drei Irrtümer gefährden RPA-Erfolg

Hyland Logo 2-1

02. Oktober 2019

Hyland kooperiert mit Blue Prism bei Robotic-Process-Automation-Lösungen

19. September 2019

Pegasystems-Studie: Software-Roboter liefern, wollen aber gehätschelt werden

Seitennummerierung der Beiträge

1 2

  • Dossiers
  • Themen & Branchen

    Artikel zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Editor’s Pick
  • Newsflash

    News zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Über uns
  • Autoren
  • Mediendaten
  • Newsletter

Flagship Events

  • Swiss Customer Relations Forum
  • Swiss Customer Service Summit
  • Swiss Customer Relations Award

Kontakt

cmm360
Swiss CRM Institute AG
Industriestrasse 1
CH–6034 Inwil/Luzern

redaktion@cmm360.ch
T: +41 44 419 22 01



Copyright ©2025 Swiss CRM Institute AG. All rights reserved.

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung