Das Swiss Customer Relations Forum ist die Community Veranstaltung für Customer Relations Stars und Service Champions
Das Swiss Customer Relations Forum 2023 ist die Weiterentwicklung des seit 2001 sehr erfolgreich durchgeführten Swiss CRM Forums.
Die diesjährige Ausgabe steht ganz im Zeichen von Künstlicher Intelligenz und ihrem revolutionären Einfluss auf die Kundenbeziehung und die Customer Experience.
Der Event richtet sich an Dich als Fach- und Führungskraft aus Marketing, Kundendienst oder Vertrieb oder als Spezialist im Bereich Business Development, Call Center, Customer Analytics, CRM, CX, MarTech oder Produkt Management. Wenn Du also an der Schnittstelle zum Kunden arbeitest, bist Du bei uns richtig. Erlebe das Beste aus vier Conference Spaces mit inspirierenden Keynotes, zwölf Best Practice Sessions und acht interaktiven Workshops.
Wir möchten sicherstellen, dass Du ein Maximum aus Deiner Teilnahme herausholst, daher hast Du die Möglichkeit, Deine Agenda personalisiert anzupassen. Wähle die für Dich relevantesten Inhalte vor Ort aus und geniesse die Flexibilität, alle weiteren Inhalte später bequem von Deinem Büro oder Zuhause aus online zu konsumieren, wann immer es Dir passt.
Wir freuen uns auf Dich und jede Menge Mehrwert und Experience!