• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Unter einem Hut: Mehr Kundenzufriedenheit, Produktexzellenz und Effizienz mit GenAI​

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Technologie

Snom und VTech gemeinsam auf Erfolgskurs

cmm360 - 10. Januar 2019

Berlin, 09 Januar 2019 - Der IP-Telefonie-Spezialist Snom freut sich über zwei Jahre Partnerschaft mit VTech, dem weltweit führenden Hersteller von Schnurlostelefonen. Die Übernahme im Herbst 2016 ermöglichte es VTech, sich einen größeren Marktanteil bei Businesstelefonen zu sichern. Gleichzeitig brachte es Snom den Vorteil, neue Kunden zu erreichen und die erstklassigen Fertigungskapazitäten von VTech zu nutzen.

Gernot Sagl, CEO bei Snom erläutert: „Die Zusammenarbeit hat unsere Position auf dem Markt gestärkt. Wir liefern weiterhin eine erstklassige Produktqualität und bieten unseren Kunden immer wieder zusätzliche Funktionaltäten. Durch den Zugang zur Fertigung bei VTech konnten wir unsere Produktionskosten zudem merkbar senken, einen Preisvorteil, den wir gerne an unsere Partner und Kunden weitergegeben haben.“

Die Zugehörigkeit zu einem Großkonzern hat Snom zudem ein schnelles Wachstum ermöglicht und damit den Kunden eine größere Auswahl beschert. So konnte Snom in den letzten zwei Jahren mehr als ein Dutzend neue Produkte auf den Markt bringen. Das D735 mit energiesparendem Näherungssensor und das drahtlose DECT-Headset A170 sind nur zwei davon. Auch die Möglichkeiten in puncto Softwareentwicklung haben sich signifikant verbessert: Das hochqualifizierte Team am Hauptsitz von Snom in Berlin kann nun auch auf die Kapazitäten der Forschungs- und Entwicklungszentren in Vancouver, Hongkong und Taiwan zurückgreifen.

H. Tong, President of Telecommunication Products bei VTech

H. Tong, President of Telecommunication Products bei VTech, sagte: „Das Image von Snom als Weltklasse-Anbieter von VoIP-Telefonie machte das Unternehmen für uns zum perfekten Partner. Für uns war es aber auch wichtig, dass wir mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, das die gleiche Kultur und das gleiche Ethos hat. In den zwei Jahren seit der Integration haben wir bereits hervorragende Beziehungen aufbauen können und ich bin positiv gespannt, wie unsere Reise weitergehen wird.“

Snom hat sein starkes Markenimage behaupten können und bietet weiterhin innovative, qualitativ hochwertige IP-Telefone mit einem immer besseren Preis-Leistungs-Verhältnis an.

Über Snom:

Snom ist eine weltweit führende Premiummarke im Bereich VoIP-Businesstelefonie und innovative Business-Kommunikation. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin wurde 1997 gegründet und gilt als Pionier der IP-Telefonie. Bereits 2001 präsentierte Snom das erste frei verkäufliche IP-Telefon überhaupt. Heute umfasst das Produktportfolio zahlreiche Modelle für praktisch jeden Einsatzzweck – vom Callcenter über die Chefetage und Konferenzraum bis hin zum sicherheitsrelevanten Werksbereich.

Snom Technology GmbH gehört seit 2016 zur VTech Holdings Limited und ist mit Niederlassungen in Italien, England, Frankreich, Spanien und Taiwan global aufgestellt. Die Premiummarke genießt international einen hervorragenden Ruf im Voice-over-IP-Markt. Snom steht für attraktives Design, höchste Produkt- und vor allem Audioqualität, exzellenten Bedienkomfort sowie technische Innovation. Alle aktuell von Snom angebotenen Produkte sind kompatibel mit den wichtigsten PBX-Plattformen. Viele Endgeräte wurden bereits von unabhängigen Experten weltweit ausgezeichnet.

Mit seinen in Deutschland entwickelten IP-Lösungen erfüllt Snom auch höchste professionelle Ansprüche an eine innovative Unternehmenskommunikation, IoT, Smart Technology beziehungsweise Speziallösungen für vertikale Märkte, zum Beispiel im Bereich Healthcare.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website www.snom.com

Mehr Informationen über VTech finden Sie unter www.vtech.com.

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers