• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor

Toolkit der Digital Natives: Was die Generation Z im Sales anders macht

EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Leadership, Customer Service / Kundenservice, Aus- und Weiterbildung, Beschwerdemanagement, Service Excellence Cockpit

Praxislehrgang Service Excellence Professional

cmm360 - 14. November 2019

Jetzt ist es soweit!

Nach monatelangen Vorbereitungen und in Kooperation mit Size Consens AG startet unser Praxislehrgang Service Excellence Professional am 06.03.2020.

In unserem 6tägigen Praxislehrgang führen wir die Teilnehmer von initialen strategischen Überlegungen, Erfolgsfaktoren, Analysen bis hin zu Kundenbegeisterung durch professionelles Beschwerdemanagement ein.

 

Nach dem Lehrgang werden die Teilnehmer in der Lage sein,

  • die wichtigsten Erfolgsfaktoren des Kundenmanagements für das Unternehmen zu identifizieren;
  • daraus auf Ihr Unternehmen bezogene Handlungsempfehlungen einfach abzuleiten;
  • einen entsprechenden Projektantrag zu generieren und Kundenorientierung mit richtigen Massnahmen zu etablieren.

 

Dieser Lehrgang ist sehr geeignet für aufstrebende Führungskräfte im Service Center, Verantwortliche für die Weiterentwicklung von (QM)-Managementsysteme oder Stabstellen im Bereich Kundenmanagement.

Detaillierte Informationen zum Praxislehrgang sind im Factsheet oder auf der Webseite enthalten. Teilnehmer können sich über die Webseite anmelden. Bei Fragen sind wir natürlich auch jederzeit erreichbar. Ab 6 Teilnehmenden kann der Lehrgang auch firmenintern durchgeführt werden.

Tel: +41 79 292 6993
Email: info@service-excellence-cockpit.ch

Webseite: www.service-excellence-cockpit.org

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers