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Leadership, Kundenservice / Customer Service, Beschwerdemanagement, Service Excellence Cockpit, Aus- und Weiterbildung

Praxislehrgang Service Excellence Professional

cmm360 - 14. November 2019

Jetzt ist es soweit!

Nach monatelangen Vorbereitungen und in Kooperation mit Size Consens AG startet unser Praxislehrgang Service Excellence Professional am 06.03.2020.

In unserem 6tägigen Praxislehrgang führen wir die Teilnehmer von initialen strategischen Überlegungen, Erfolgsfaktoren, Analysen bis hin zu Kundenbegeisterung durch professionelles Beschwerdemanagement ein.

 

Nach dem Lehrgang werden die Teilnehmer in der Lage sein,

  • die wichtigsten Erfolgsfaktoren des Kundenmanagements für das Unternehmen zu identifizieren;
  • daraus auf Ihr Unternehmen bezogene Handlungsempfehlungen einfach abzuleiten;
  • einen entsprechenden Projektantrag zu generieren und Kundenorientierung mit richtigen Massnahmen zu etablieren.

 

Dieser Lehrgang ist sehr geeignet für aufstrebende Führungskräfte im Service Center, Verantwortliche für die Weiterentwicklung von (QM)-Managementsysteme oder Stabstellen im Bereich Kundenmanagement.

Detaillierte Informationen zum Praxislehrgang sind im Factsheet oder auf der Webseite enthalten. Teilnehmer können sich über die Webseite anmelden. Bei Fragen sind wir natürlich auch jederzeit erreichbar. Ab 6 Teilnehmenden kann der Lehrgang auch firmenintern durchgeführt werden.

Tel: +41 79 292 6993
Email: info@service-excellence-cockpit.ch

Webseite: www.service-excellence-cockpit.org

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