Praxislehrgang: Service Excellence Professional

Praxislehrgang: Service Excellence Professional

Customer Service

Karl der GrosseZürichonline

Event Praxislehrgang: Service Excellence Professional_cmm360.ch

Die strategische Positionierung von Kundenmanagement im Unternehmen

Ein ganzheitliches Kundenmanagement wird immer strategischer und prägt viele Aktivitäten eines Unternehmens. Die Kundeninteraktionen werden komplexer, die Bedürfnisse der internen Stakeholder vielfältiger, und mit der Digitalisierung ergeben sich zahlreiche neue Chancen und Herausforderungen für das Managementsystem im Unternehmen.

In diesem 6tägigen Praxislehrgang werden Sie in Themen wie initiale strategische Überlegungen, Erfolgsfaktoren, Analysen bis hin zu Kundenbegeisterung durch professionelles Beschwerdemanagement eingeführt.

Warum sollten Sie teilnehmen?

In einer Zeit, in der Kundeninteraktionen immer komplexer und die Anforderungen vielfältiger werden, ist es entscheidend, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und wertstiftende Kundenerlebnisse zu schaffen. Der Lehrgang vermittelt Ihnen die nötigen Fähigkeiten und Kenntnisse, um Ihre Kundenorientierung auf ein neues Level zu heben.

Das lernen Sie:

  • Künstliche Intelligenz im Customer Service: Sie lernen, wie KI den Kundenservice revolutioniert und welche Vorteile der Einsatz für Ihr Unternehmen bringen kann.
  • Ressourcenmanagement für Service Excellence: Sie lernen, wie man die benötigten Ressourcen effektiv plant und sicherstellt, um exzellenten Service zu bieten.
  • Grundlagen von Service Excellence: Sie werden entdecken, wie Sie Service Excellence als Fundament für eine herausragende Customer Experience nutzen können.
  • Zudem werden Sie Teil eines starken Netzwerks: Sie bekommen die Gelegenheit mit einer exklusiven Community von mehr als 80 Alumni zu Netzwerken und an verschiedensten Anlässen teilzunehmen.

Bereit, Ihr Wissen aufzufrischen und Ihre Expertise auszubauen?

Dann melden Sie sich jetzt für den Praxislehrgang Service Excellence Professional mit Start im September 2024 an und werden Sie zum Treiber von Service Excellence in Ihrem Unternehmen.

 

Die Plätze sind begrenzt, sichern Sie sich daher schnell Ihren Platz.

Veranstalter


Teilnehmerinfos

Datum

  • 06.09.2024

Lokation

Karl der Grosse, Zürich

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