Mobatime AG ist ein erfolgreiches Schweizer KMU mit rund 90 Mitarbeitenden in der Deutsch- und Westschweiz. Als Marktführer in den Bereichen Zeiterfassungssysteme, Zutrittskontrolle, Fahrzeugtechnik, Uhrenanlagen (insbesondere SBB Uhren) und Sprachaufzeichnung, steht Mobatime für Präzision und Zuverlässigkeit.
Neben unseren Kernprodukten bieten wir mit CXone von NICE eine fortschrittliche Plattform für das Customer Experience Management an, die speziell für Contact Center konzipiert wurde. CXone integriert Funktionen wie Omnichannel-Routing, fortschrittliche Analytik, Automatisierung und den Einsatz von Künstlicher Intelligenz, um die Effizienz zu steigern und ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten.
Mit der CXone-Plattform ermöglichen wir es Contact Centern, ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren. Dies trägt dazu bei, geografische, sprachliche und technologische Barrieren zu überwinden und verbessert die Interaktion mit den Kunden durch schnelle und personalisierte Serviceleistungen.