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Microsoft Teams oder Skype for Business für standort-unabhängigen Kundenservice? Luware liefert die nötigen Extras, um Kunden schnell und effizient bedienen zu können. Und ja – auch unsere Lösungen für Teams sind bereits heute live im Einsatz bei führenden Unternehmen weltweit.

Nahtlos integriert in Skype for Business und Teams

Luware Routing-, Compliance Recording- und Contact Center-Lösungen sind nahtlos integriert in Microsoft Teams und Skype for Business, sodass Mitarbeiter ihre bekannte Applikation auch für Kundeninteraktionen nutzen können – sei es für Anrufe, Video-Calls, Co-Browsing, E-Mails oder Webchats.

Benutzerdefinierte Workflows, Skill-based Routing und Echtzeit-Reporting bringen Geschwindigkeit und Flexibilität in die Prozessoptimierung. Dank 360°-Kundensicht, dem einfachen Zugang zu internen Experten und der intuitiven Benutzeroberfläche kann jeder Mitarbeiter souverän Kunden bedienen.

Standortunabhängig – mit On-Premises oder Cloud

Durch das Nutzen bestehender Microsoft Kommunikations- und Kollaborationslösungen wird der Kundenservice zum integralen Bestandteil der Kommunikationsstrategie. Und ganz nebenbei: Minimaler Schulungsaufwand, Nutzen bestehender Infrastruktur bis hin zu Software as a Service – für Kundenservice aus der Cloud mit maximaler Flexibilität.

Luware Contact Center-Lösungen nutzen die Investition in Microsoft Teams und Skype for Business und ermöglicht Kundenservice von jedem Standort und Arbeitsplatz – im Headquarter, Rezeption, Filialen oder dem Homeoffice. Mitarbeiter verwenden Teams oder Skype for Business als einzige Anwendung sowohl für die interne Kommunikation wie auch für Kundenanrufe. On-Premises oder Cloud? Sie entscheiden!

200 Kunden, 80 Mitarbeiter, 10 Jahre Erfahrung

100 000 Benutzer bei über 200 Kunden profitieren täglich von unseren Lösungen – darunter Credit Suisse, ERGO, Fust, Kuka, Konica Minolta, Medicall, Migrobank, Mobility, Mobiliar, ÖKK, Planzer, SAP, Swissbankers, Synamedia, UBS, Valiant und Würth.

Hinter unserer modernen Software und engen Kundenbetreuung stehen 80 Luwarians in der Schweiz, Deutschland, Weissrussland, Grossbritannien und den USA mit einer Leidenschaft für simple Software und hohe Servicequalität. Geleitet durch unsere Kunden, geführt von unseren Gründern und in enger Zusammenarbeit mit Microsoft entwickeln wir seit über 10 Jahren Kundenservice-Lösungen für UC-Plattformen.

 

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Ansprechpartner

David Fischer
Account und Partner Manager
E-Mail
Telefon: +41 58 404 28 19

Teams als ganzheitliche Contact-Center-Lösung

Datum 21. September 2022

Zeit 11:00 - 11:45 Uhr

Ort online

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