• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
Events

Leading Transformation

Online

Souverän führen in die ungewisse Zukunft...

  • Für Führungskräfte, die Transformation besser verstehen wollen
  • Für Geschäftsführer & Vorstände, die ihr Unternehmen in die Zukunft führen wollen
  • Für Change-Leader, die ihr Projekt smarter realisieren wollen
  • Für HR- und L&D-Verantwortliche, die Transformation besser supporten wollen
  • Für Consultants & Coaches, die ihre Kunden hier souverän begleiten wollen

Betrifft dich davon was?

Dann ist der Kongress genau richtig für dich.
  •  Die Veränderungsgeschwindigkeit erhöht sich deutlich.
  • Wir sind unklar, auf welche neuen Themen und Möglichkeiten wir fokussieren sollen.
  • Die Akzeptanz für noch mehr Veränderung im Unternehmen nimmt eher ab.
  • Wir verlieren an Produktivität in unserem Kerngeschäft.
  • Bei einigen Themen wie künstliche Intelligenz oder Nachhaltigkeit blicken wir noch nicht durch.
  • Wir machen zu viele Dinge gleichzeitig, aber wenig so richtig.
  • Die vergangenen Erfolge mit Transformation sind eher überschaubar.
  • Die Verantwortungsübertragung weg von der Führung in die Teams läuft so lala.
  • Führungskräfte müssen auch ohne Gewissheit und Klarheit souverän führen können, aber wie?

Zackig & Knackig

Keine einschläfernden 40-Minuten-Vorträge, sondern immer:

  • 10 Minuten Impulsvortrag
  • 10 Minuten Expertentalk
  • 10 Minuten Publikumsfragen
  • Dann: nächstes Thema

Kurzweilig, klar und wertstiftend ist unser Fokus.

 

Weitere Informationen zum Programm & zur Anmeldung

Details

Veranstalter: MR Transformation

Event Titel: Leading Transformation

Datum: 19.09.2023 bis 20.09.2023

Ort: Online

Veranstalter: MR Transformation

Event Titel: Leading Transformation

Datum: 19.09.2023 bis 20.09.2023

Ort: Online

Weitere Informationen zum Programm & zur Anmeldung

Top Events

Events

Swiss Customer Service Summit 2024

Datum: 26.09.2024

Zeit: ganztägig

Ort: The Hall, Hoffnigstrasse 1, 8600 Dübendorf

Events

Generative KI für Unternehmen - Buch-Launch inkl. Diskussion

Datum: 26.06.2024

Zeit: 17:30 - 20:00 Uhr

Ort: Karl der Grosse, Zürich (CH)

Events

Swiss Customer Relations Forum 2024

Datum: 6.06.2024

Zeit: ganztägig

Ort: Marriott Hotel Zürich