Sie möchten Voicebot-Power auch für Ihre Kundenkommunikation nutzen? Sie haben aber noch Bedenken oder wissen nicht, wie und wo Sie starten sollen? Dann informieren Sie sich in diesem Webinar, über die Ergebnisse eines KI Trials bei Helsana. Der Verantwortliche von Helsana erläutert Ihnen die Learnings und Erfolge.
Bucher + Suter hilft beim Start. Und bei der internationalen Skalierung!
Das Team von Bucher + Suter bringt KI sicher und im richtigen Tempo in die Contact Center und ermöglicht so neuartigen Kundenservice. Kunden sparen dadurch signifikant Kosten, verringern Monkey Work, steigern ihre KPIs und schaffen ein deutlich besseres 24/7-Serviceerlebnis. Bucher + Suter ist enger Partner vom globalen KI-Taktgeber Cognigy aus Deutschland, bietet eines der erfahrensten und grössten CAI-Teams sowie 120 Contact-Center-Spezialisten und über 25 Jahre Erfahrung mit Servicecentern.
Im cmm360 berichte Bucher + Suter über die Erfahrungen aus dem wohl grössten Conversational-AI-Projekt. Dabei wurden bei einem Kunden per Voicebot mittlerweile 15 Millionen Kundendialoge pro Jahr in 17 Ländern automatisiert und es die durchschnittliche Bearbeitungszeit AHT konnten um 27 % gesenkt werden.
Erfahren Sie mehr zum wohl grössten Conversational-AI-Projekt.
Das erwartet Sie in diesem Webinar
Patrick Angehrn von der Helsana erklärt im Webinar-Vortrag wie er gemeinsam mit Bucher + Suter in einem Trial einen lauffähigen Concierge Voicebot entwickelt hat, der allen Anforderungen des führenden Kranken- und Unfallversicherers gerecht wird – und der sogar Schweizerdeutsch versteht!
In einem kurzweiligen Vortrag erfahren Sie, wie Sie konkret in die Voicebot-Zukunft starten können, was zu beachten ist und wie schnell auch Sie KI testen können, um die Potentiale von KI in ihrem Unternehmen zu identifizieren.
Referent

Patrick Angehrn
Product Owner Realtime Interaction Management, Helsana
Teilnehmerinfos
Datum & Zeit
29.05.2024
11:00 – 12:00 Uhr
29.05.2024
11:00 – 12:00 Uhr
Lokation
online