Das Zusammenspiel von Mensch und Maschine ist aktuell ein enorm wichtiger Faktor für den Unternehmenserfolg. Die Kunden haben sich an flexible Serviceangebote und Dienstleistungen, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen, gewohnt. Immer beliebter werden Chatbots, Self-Service Angebote und automatisierte Prozesse zur effizienten Abwicklung von Kundenanliegen. Für den Kundendialog der Zukunft sind innovative Strategien gefragt. Erfahren Sie am SCSUM 2024 von namhaften Praxisreferenten, wie diese ihr Unternehmen und ihre Service-Organisation für die Zukunft vorbereiten. Tauschen Sie sich mit Branchenexperten aus und entdecken Sie die innovativen Lösungen unserer Partner für die Service-Transformation Ihres Unternehmens. Lernen Sie von umgesetzten Projekten namhafter Unternehmen wie BLT, Die Schweizerische Post, Migros Bank, Generali, Groupe Mutuel, Zurich Versicherungen und weiteren.
Teilnehmerinfos
Datum & Zeit
26.09.2024
09:00 – 18:00 Uhr
26.09.2024
09:00 – 18:00 Uhr
Teilnahme
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Ticket Endkunden
CHF 390
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Ticket Anbieter im Kontext der Veranstaltung
CHF 780
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Ticket Mitglieder Swiss CRM Business Club
kostenfrei