Swiss Customer Service Summit 2024

Alles wird Service – die Zukunft ist skalierbar und automatisiert

CommunityCustomer Service

THE HALLDübendorf / Zürich

Event Swiss Customer Service Summit 2024_cmm360.ch

Das Zusammenspiel von Mensch und Maschine ist aktuell ein enorm wichtiger Faktor für den Unternehmenserfolg. Die Kunden haben sich an flexible Serviceangebote und Dienstleistungen, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen, gewohnt. Immer beliebter werden Chatbots, Self-Service Angebote und automatisierte Prozesse zur effizienten Abwicklung von Kundenanliegen. Für den Kundendialog der Zukunft sind innovative Strategien gefragt. Erfahren Sie am SCSUM 2024 von namhaften Praxisreferenten, wie diese ihr Unternehmen und ihre Service-Organisation für die Zukunft vorbereiten. Tauschen Sie sich mit Branchenexperten aus und entdecken Sie die innovativen Lösungen unserer Partner für die Service-Transformation Ihres Unternehmens. Lernen Sie von umgesetzten Projekten namhafter Unternehmen wie BLT, Die Schweizerische Post, Migros Bank, Generali, Groupe Mutuel, Zurich Versicherungen und weiteren.


Teilnehmerinfos

Datum & Zeit

  • 26.09.2024

  • 09:00 – 18:00 Uhr

Lokation

THE HALL, Dübendorf / Zürich

Lage & Anfahrt

Teilnahme

  • Ticket Endkunden

    CHF 390

  • Ticket Anbieter im Kontext der Veranstaltung

    CHF 780

  • Ticket Mitglieder Swiss CRM Business Club

    kostenfrei

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