Webinarreihe: KI in der CX, Teil 3 – Healthcare

Mensch x KI: CX-Superkräfte im Gesundheitswesen

Customer Experience

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Event Webinarreihe: KI in der CX, Teil 3 – Healthcare_cmm360.ch

In der 4-teiligen Serie beleuchten Expert:innen anhand von praktischen Erfahrungen, Markterhebungen, Benchmarks, Best Practices und Demos, was das Kunden-, Patienten- bzw. Bürgererlebnis der Zukunft auszeichnet. Branchenexperten aus Banken, Versicherungen, der öffentlichen Verwaltung, dem Gesundheitswesen und Hersteller zeigen auf, wie Unternehmen und Organisationen schon heute profitieren können und welche Benefits Kund:innen, Bürger:innen, Patient:innen und Mitarbeitende erwarten.

Teil 3: Mensch x KI: Welche Superkräfte den neuen Kundenerlebnis-Standard im Gesundheitswesen setzen

34% der Menschen in der Schweiz sind über 65. Der Gesundheitskonsum steigt und mit ihm die Erwartungen an das Patientenerlebnis. Was bedeuten diese Trends für Krankenkassen, Spitäler und Gesundheitsorganisationen? Und wie kann eine menschzentrierte Transformation gelingen?

Wie KI-gestützte Planung und Workforce Engagement Management die Auslastung und Produktivität steigert, den Admin-Aufwand reduziert und welche Massnahmen noch zu einer gesunden Transformation im Healthcare beitragen, erfahren die Teilnehmer:innen in diesem Webinar.

Zudem bekommen Sie Einblick, wie KI Assistenten wie Agent Copilot bei Krankenkassen neue Superkräfte bei den Mitarbeitenden freisetzen und die Orchestrierung der Kanäle sowohl das Erlebnis für Versicherte wie auch für Mitarbeitende erfrischt.

Adieu manuelle Schichtplanung und Arbeitsmengenvorhersagen. Salü intelligente prädiktive Planung, Orchestrierung und KI-basierte Mitarbeiterunterstützung!

Dieses Webinar bietet wertvolle Einblicke aus erster Hand und spannende Erkenntnisse für alle, die im Gesundheitswesen tätig sind oder sich für die Zukunft der Patienten- und Mitarbeitererfahrungen interessieren.

Inhalte

  • Gesundheitstrends in der Schweiz. Monika Staubli
  • Schichtplanung und Arbeitsmengenvorhersage: Wenn Contact Center auf das Gesundheitswesen trifft – Ein spannender Einblick in die Synergien zwischen der Contact Center Welt und dem Gesundheitswesen. Gregorio Uglioni
  • KI im Patientenerlebnis bei Krankenkassen: Eine Win-Win-Win-Situation. Elif Kaya

Referenten

Gregorio Uglioni

Gregorio Uglioni

Head of Business Transformation, KSW Kantonsspital Winterthur

Elif Kaya, Genesys

Elif Kaya

Solutions Consultant, Genesys

Monika Staubli, Genesys

Monika Staubli

Senior Account Executive, Genesys


Veranstalter


Teilnehmerinfos

Datum & Zeit

  • 30.01.2025

  • 11:00 – 12:00 Uhr

Lokation

online

Teilnahme kostenfrei

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