Warum diese Veranstaltung?
Die Kundenservicewelt befindet sich im Umbruch: Kunden erwarten personalisierte, sofortige und konsistente Betreuung über alle Kanäle hinweg. Gleichzeitig stehen Organisationen vor massiven Herausforderungen – von steigenden Komplexitätskosten über Personalengpässe bis hin zur verantwortungsvollen Integration von KI.
Und dann kommen mit persönlichen KI-Agenten ganz neue Herausforderungen auf.
Die #Herbstimpulse 2025 sind mehr als eine Online-Konferenz. Sie sind ein fokussiertes Strategiemeeting – speziell für Entscheider:innen, die sich mit Fragen wie diesen beschäftigen:
- Wie verändern generative KI und Automatisierung den operativen Betrieb im Contactcenter?
- Wie gelingt es, menschliche Stärken in der Kundeninteraktion gezielt zu erhalten und zu fördern?
- Welche Rolle spielt Workforce Management im Spannungsfeld von Effizienz und Mitarbeiterbindung – und dem neuen internen Wettbewerber “KI-Agent”?
- Wie lassen sich neue Technologien strategisch, verantwortungsvoll und wirkungsvoll einsetzen?
Teilnehmerinfos
Datum & Zeit
01.10.2025
15:30 – 18:00 Uhr
01.10.2025
15:30 – 18:00 Uhr
Lokation
online
Teilnahme kostenfrei