Melden Sie sich an zu unserem exklusivem Webinar «Effizienzsteigerung im Kundenservice: Wie AI hilft, Ihre ROI-Ziele zu knacken» und entdecken Sie, wie moderne AI-Lösungen Ihren Kundenservice revolutionieren können. Das erwartet Sie:
- Praxisbeispiele von DPD und weiteren führenden Unternehmen: Erfahren Sie, wie Unternehmen wie DPD ihre Produktivität um 30% gesteigert und den ROI vervielfacht haben.
- AI im echten Betrieb: Sehen Sie, wie AI heute Agenten und Manager unterstützt, um Kundenanfragen effizienter zu bearbeiten.
- ROI-Berechnung und praktische Tools: Lernen Sie, welchen ROI ihr bereits innerhalb weniger Wochen durch die Einführung von AI erzielen können – inklusive Calculator-Template und Implementierung-Checklist.
- Live Q&A: Stellen Sie Ihre Fragen direkt an unsere Experten und erhalten Sie Antworten, die speziell auf Ihre Herausforderungen im Kundenservice zugeschnitten sind.
Über den Speaker: David Eberle, Co-Founder von Typewise, hat am Service Summit den Speaker Award gewonnen. Und gemeinsam mit DPD wurde Typewise an der Call Center World mit dem European Customer Champion Award 2024 ausgezeichnet.
Teilnehmerinfos
Datum & Zeit
24.09.2024
16:00 Uhr
24.09.2024
16:00 Uhr
Lokation
online
Teilnahme kostenfrei