Macht Dich bereit, denn bald heisst es wieder … der Customer Relations Award 2024 geht an…!
Wir freuen uns, mit der Awards Night 2024 einmal mehr Geschichte schreiben zu dürfen. Denn auch in diesem Jahr ist es wieder an der Zeit, Danke zu sagen! Danke den zahlreichen Unternehmen, die Ihre Projekte für den Award 2024 eingereicht haben und danke allen Projektleiterinnen und -leitern für das grenzenlose Engagement im Auftrag der Kundinnen und Kunden sowie der Mitarbeitenden!
Programm
16:00
Welcome Apéro
17:30
Begrüssung & Award-Verleihung 1. Teil
Verleihung des Customer Management Awards
17:50
Vorspeise
18:30
Award-Verleihung 2. Teil
Verleihung des Customer Culture Awards & Auszeichnung des Best Talent & Best Newcomers
19:00
Hauptgang
20:30
Award-Verleihung 3. Teil
Verleihung des Customer Technology & Field Service Management Awards
20:50
Dessert
21:30
News & Ende des offiziellen Showprogramms
21:45
Ausklang & Networking
Referenten
Meike Tarabori
Chefredaktorin cmm360.ch | Moderation, Swiss CRM Institute AG
Teilnehmerinfos
Datum & Zeit
12.11.2024
16:00 – 22:00 Uhr
12.11.2024
16:00 – 22:00 Uhr
Lokation
Hotel Metropol, Zürich
Teilnahme
-
Teilnahme (regulär)
CHF 360
-
Teilnahme (Mitglieder callnet.ch)
CHF 288
-
Teilnahme (Mitglieder Swiss CRM Business Club)
kostenfrei