Service-Superhelden im Daily Business
Was Service-Verantwortliche schon lange wissen, wird auch auf Management-Ebene immer deutlicher: Der Service ist im B2B ein heimlicher (Umsatz)-Superheld. Denn die Veränderung von Kunden, Märkten und Technologien bietet Raum für neue Ansätze und Geschäftsmodelle.
Moderne Ersatzteilshops, Field Service Management und Multi-Channel Kundenservice, Trend-Themen wie KI und Metaverse - und dann ist da auch noch: Daily Business. Was macht exzellenten, zukunftsfähigen Service aus, der gleichzeitig effizient ist und zu Ihren individuellen Zielen passt?
Auf dem Expertenforum werden die digitalen Service-Themen der Stunde fachkundig diskutiert und geprüft. Hier haben Sie Gelegenheit, sich mit Service-Experten und anderen Entscheidern aus den Bereichen Servicemanagement, Geschäftsführung, E-Business sowie IT persönlich auszutauschen.
Diese Highlights erwarten Sie
- Die wichtigsten Entwicklungen für die Service-Leitung in den nächsten Jahren
- Innovationen im Kundenservice, von modernen Ersatzteilshops bis Field Service Management
- Features, Funktionen und Highlights der neuen SAP Service Cloud V2
- Unternehmen, die ihre Herausforderungen und Erfolge im Service zeigen