Rückblick: Customer Care Day Schweiz 2018

Technologie

Customer-care-day-2018-750x400Customer-care-day-2018-750x400
Customer-care-day-2018-750x400

Um beim schnellen Flow des digitalen Zeitalters mithalten zu können, braucht es Mut, Dynamik und Innovation. Diesen Anforderungen trug der diesjährige Customer Care Day Schweiz 2018 am 07. Juni Rechnung. Gastgeber PIDAS organisierte am Hauptsitz Dübendorf unter anderem drei Beiträge über praktische Umsetzung digitaler Technologien im Business-Alltag. Business, Technologie und Training waren die prägenden Themen des Tages und boten den anwesenden Experten ausreichend Gesprächsstoff, um sich zu diesem aktuellen Thema und über die Frage, wie auf Basis neuer digitaler Technologien exzellente Kundenerlebnisse geschaffen werden, auszutauschen.

Lesen Sie den kompletten Rückblick vom Gastgeber des Customer Care Day 2018, PIDAS.

Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360

Meike Tarabori

Im Januar 2019 übernahm Meike Tarabori die Position als Chefredakteurin des cmm360, das renommierte Schweizer Magazin für Customer Relations Stars und Service Champions. Als erfahrene Expertin für Marketing und Kommunikation mit Abschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat sie wertvolle Erfahrungen unter anderem bei Unternehmen wie KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich gesammelt. Im Rahmen eines umfangreichen Rebranding-Projekts verlieh sie dem cmm360 seine aktuelle, moderne Ausrichtung. Seitdem hat sie nicht nur die Onlinepräsenz des Magazins erfolgreich etabliert, sondern kontinuierlich neue Formate wie die Podcasts «Nice To Meet You», «Meike's Raumzeit» und «ICT Talk» entwickelt. Darüber hinaus fungiert sie als Organisatorin des Schweizer Customer Relations Awards, eine Plattform, die innovative Projekte zur Gestaltung nachhaltiger Kundenbeziehungen und einzigartiger Kundeninteraktionen würdigt und auszeichnet.

Mehr zu Technologie

Diskussion

Das könnte Sie auch interessieren