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Salesforce Studie zeigt zunehmende Automatisierung im Kundenservice

16. September 2022

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Microsoft x Nuance: Start der zukunftsweisenden Digital Contact Center Plattform

16. August 2022

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Inside, Impressionen vom Zendesk CX Update aus Berlin

13. Juni 2022

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Service Excellence Cockpit: Customer Experience Handlungsfelder identifizieren und richtig Prioritäten setzen

18. Mai 2022

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Release 2022: Starke Customer Experience aus einer Hand mit BSI, Photo by Hannah Wei on Unsplash

26. April 2022

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Mehrheit der Kaufentscheidungen von Verbrauchern in Europa wird von Sozialen Medien beeinflusst, TELUS International

20. April 2022

Warum Unternehmen ihre Customer Experience Strategie digital zu denken haben

Intelligentes Konzept für weniger Komplexität im Contact Center, Calabrio

13. April 2022

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ServiceNow San Diego Release

28. März 2022

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Ein kleiner Schritt für die Automatisierung-ein grosser Schritt für das Kundenerlebnis, Luware

25. März 2022

Ein kleiner Schritt für die Automatisierung – ein grosser Schritt für das Kundenerlebnis

Automatisierung im Marketing wird immer beliebter, ZHAW, Photo by Scott Graham on Unsplash

11. Februar 2022

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NTT und ServiceNow erleichtern Unternehmen den Einsatz von privaten 5G-Netzen

10. Februar 2022

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Wie Banken mit KI zum Kundenliebling werden, Pegasystems, Bild: Pegasystems

20. Januar 2022

Die fünf wichtigsten Bankentrends 2022

Globale Zendesk Customer Experience (CX) Trends Report 2022, Kundenservice

18. Januar 2022

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Amadeus setzt auf ServiceNow und beschleunigt so die Umstellung auf die Public Cloud

11. Januar 2022

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Die grössten Technologietrends 2022, Photo by Kevin Ku on Unsplash

17. Dezember 2021

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Marketing Ops schliessen die Lücke zwischen Marketingstrategie und Customer Experience, Marketing Automation

20. Oktober 2021

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14. Oktober 2021

Schweizer E-Mail Builder weltweit im Einsatz: Einblicke in die Open Source Community

E-Mail-Marketing im Fokus des Datenschutzes, Photo by Solen Feyissa on Unsplash

27. Mai 2021

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