• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
Events

Expert Talk: KI in CRM & Co

Online

Verpassen Schweizer kleine und mittlere Unternehmen (KMU) den Anschluss?

Expert-Talk mit René Meier (SAP Schweiz), Marcel Brun (SAP Schweiz) und Thilo Kerner (Sybit)

KI ist das Thema der Stunde. Im Bereich CRM ist der Einsatz künstlicher Intelligenz allerdings noch nicht sehr weit in die Praxis durchgedrungen, vor allem bei KMU. Dabei öffnet sich durch KI gerade ein kritisches Zeitfenster, in dem sich Organisationen einen relevanten Vorsprung aufbauen können.

KI im CRM ermöglicht schon jetzt die Steigerung von Abschlusswahrscheinlichkeiten im Vertrieb, bessere Vorhersagen oder deutliche Effizienz- und Qualitätsgewinne in Kunden­service und -betreuung. Wir werfen in diesem Talk einen expliziten Blick auf die Schweiz und fragen, ob sie vorne mitläuft oder die Entwicklung verschläft.

Im Experten Talk erhalten Sie Antworten auf Fragen wie:

  • Was kann KI im Bereich CRM (Sales, Service, eCommerce, Customer Data, Marketing)?
  • Welche intelligenten CRM-Lösungen gibt es und welche Vorteile bringen sie?
  • Wie sind die Erfahrungswerte zur Nutzung von KI in der Schweiz?
  • Was sollten Schweizer Unternehmen jetzt tun?

Ihr Benefit:

  • Talk-Gäste mit langjähriger Erfahrung am Markt, die die Digitalisierung in der Industrie vorantreiben
  • Herausforderungen, Erfolge und Best Practices - alles Wissenswerte aus dem Erfahrungsschatz unserer ExpertInnen
  • Interaktiver Dialog in und mit der Talk-Runde – beteiligen Sie sich aktiv und bringen Sie Ihre individuellen Fragestellungen ein
Jetzt anmelden

Details

Veranstalter: Sybit

Event Titel: Expert Talk: KI in CRM & ...

Datum: 30.01.2024

Zeit: 11:00 - 11:45 Uhr

Ort: Online

Veranstalter: Sybit

Event Titel: Expert Talk: KI in CRM & ...

Datum: 30.01.2024

Zeit: 11:00 - 11:45 Uhr

Ort: Online

Jetzt anmelden

Top Events

Events

Customer Experience Forum 2024

Datum: 7.05.2024

Zeit: ganztägig

Ort: memox.world | YOND, Zürich

Events

Komplexität in der Customer Journey erfolgreich managen

Datum: 7.05.2024

Zeit: 13:00 - 14:00 Uhr

Ort: Online

Events

Swiss Customer Relations Forum 2024

Datum: 6.06.2024

Zeit: ganztägig

Ort: Marriott Hotel Zürich