Ihre Bankkunden werden immer anspruchsvoller. Sie fordern unkomplizierte, auf sie zugeschnittene Services. Jederzeit, nahtlos, schnell - auf allen Kanälen. Dabei kann der Einsatz von Conversational AI die Customer Experience spürbar verbessern.
Swisscom und Spitch laden herzlich zu einer exklusiven Fachveranstaltung zum Thema «Conversational Banking als Antwort auf neue Kundenbedürfnisse» ein. Der Anlass findet am Donnerstag, 26. Januar 2023 von 13.30 – 18.00 Uhr im blue Cinema Abaton, Heinrichstrasse 269, 8005 Zürich statt und ist kostenlos. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: Programm und Anmeldung.
Es erwarten Sie eine inspirierende Keynote mit Prof. Dr. Nils Hafner, Professor für Kundenbeziehungsmanagement an der Hochschule Luzern, sowie die Präsentation von Praxisberichten und Erfolgsmodellen von renommierten Finanzinstituten, Technologie- und Branchenexperten. In einer Podiumsdiskussion mit Finanzinstituten und Branchenkennern werden wir uns dem Thema "Turning customer pain into competitive gain" widmen und den Teilnehmenden wertvolle Impulse liefern. Im Anschluss an die Veranstaltung laden wir Sie herzlich zu einem Apéro riche ein.