• Die Plattform für Customer Relations Stars & Service Champions

 
Events

Conversational Banking als Antwort auf neue Kundenbedürfnisse

blue Cinema Abaton, Heinrichstrasse 269, 8005 Zürich

Ihre Bankkunden werden immer anspruchsvoller. Sie fordern unkomplizierte, auf sie zugeschnittene Services. Jederzeit, nahtlos, schnell - auf allen Kanälen. Dabei kann der Einsatz von Conversational AI die Customer Experience spürbar verbessern.

Swisscom und Spitch laden herzlich zu einer exklusiven Fachveranstaltung zum Thema «Conversational Banking als Antwort auf neue Kundenbedürfnisse» ein. Der Anlass findet am Donnerstag,  26. Januar 2023 von 13.30 – 18.00 Uhr im  blue Cinema Abaton, Heinrichstrasse 269, 8005 Zürich statt und ist kostenlos. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: Programm und Anmeldung.

Es erwarten Sie eine inspirierende Keynote mit Prof. Dr. Nils Hafner, Professor für Kundenbeziehungsmanagement an der Hochschule Luzern, sowie die Präsentation von Praxisberichten und Erfolgsmodellen von renommierten Finanzinstituten, Technologie- und Branchenexperten. In einer Podiumsdiskussion mit Finanzinstituten und Branchenkennern werden wir uns dem Thema "Turning customer pain into competitive gain" widmen und den Teilnehmenden wertvolle Impulse liefern. Im Anschluss an die Veranstaltung laden wir Sie herzlich zu einem Apéro riche ein.

Jetzt anmelden

Details

Veranstalter: Spitch

Event Titel: Conversational Banking ...

Datum: 26.01.2023

Zeit: 13:30 - 18:00 Uhr

Ort: blue Cinema Abaton, Heinrichstrasse 269, 8005 Zürich

Veranstalter: Spitch

Event Titel: Conversational Banking ...

Datum: 26.01.2023

Zeit: 13:30 - 18:00 Uhr

Ort: blue Cinema Abaton, Heinrichstrasse 269, 8005 Zürich

Jetzt anmelden

Top Events

Events

Tag der Kommunikation 2023

Datum: 22.06.2023

Zeit: ganztägig

Ort: Veranstaltungsforum Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck

Events

Customer Experience Forum 2023

Datum: 13.06.2023 bis 14.06.2023

Zeit: ganztägig

Ort: CREAHOLIC SA, Zentralstrasse 115, 2503 Biel/Bienne (CH)

Events

Komplexität in der Customer Journey erfolgreich managen

Datum: 6.06.2023

Zeit: 13:00 - 14:00 Uhr

Ort: Webinar