Die Zukunft des CRMs ist KI
Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit nur wenigen Klicks nicht nur Prozesse automatisieren, sondern auch gleich ganze Business-Modelle neu denken – klingt nach Zukunftsmusik? Nicht für Chris Bedi, Chief Customer Officer bei ServiceNow. In dieser Folge sprechen wir über die vielschichtige Rolle von KI bei der Transformation von Prozessen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice sowie über aktuelle Herausforderungen und Chancen. Eine Episode über Visionen, Realität – und warum es nicht reicht, einfach nur ein Modell zu haben.
Meike’s Raumzeit
Im Podcast „Meike’s Raumzeit“ mit Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360.ch, erfahren Sie in unterhaltsamen und kurzweiligen Gesprächen von neue Ideen, anderen Perspektiven auf bestehende Prozesse, disruptiven Business Modellen oder von kreativen Denkansätzen. Persönlich und authentisch! Folgen Sie dem Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify und Amazon Music.