Skip to content
  • Artikel
  • Podcasts
  • Awards
    • Swiss Customer Relations Award 2025
    • Swiss Customer Relations Award Romandie 2025
    • EUROCC European Customer Champion
  • Events
  • Marktplatz

Podcasts Technologie

Schliessen

Alle Podcasts

Chat & Voicebots

Cloud

Telefonie

ICT Talk
ICT Talk #29 06. Mai 2025

The Future of Voice Tech in Business

In this episode, Meike Tarabori talks with Nathaniel Okenwa, Developer Relations Team Lead at Twilio, about the next evolutionary step... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #28 06. Januar 2025

Innovation, Resilienz und Cloud-Exzellenz

In dieser Episode spreche ich mit Christian Keller, Managing Director bei AWS Europe Central (Switzerland, Austria, Central and Eastern Europe)... 

ICT Talk
ICT Talk #26 19. Dezember 2024

Telefonie Touchpoint-Strategie der Groupe Mutuel

Trotz der neuesten Trends in der Technologie bleibt der Telefoniekanal einer der, wenn nicht der wichtigste Kanal für den Kundenkontakt... 

ICT Talk
ICT Talk #23 23. September 2024

Über Voicebots & Smart City

Mein Gast in dieser Episode ist Michael Stahl. Er ist Stadtschreiber bei der Stadt Kreuzlingen. Gemeinsam sprechen wir darüber, wie... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #24 09. September 2024

Spitch-CEO Alexey Popov über Voice, Chat und KI

In dieser Episode begrüssen wir Alexey Popov, Gründer und CEO von Spitch, dem Schweizer Anbieter von KI-basierten Sprach- und Chat-Dialogsystemen... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #23 02. September 2024

KI verändert unsere Welt

Ein Interview mit AI Unternehmerin Nina Habicht. Sie hat ein Chatbot-Start-up aufgebaut und als ehemalige AI Director UBS Teams und... 

Nice to Meet You
Nice to Meet You #31 02. September 2024

Digitale Transformation

In dieser Episode haben wir das Vergnügen, Prof. Dr. Sita Mazumder willkommen zu heissen. Sie ist Professorin für Business und... 

ICT Talk
ICT Talk #20 14. März 2024

Analytische KI & smarte Entscheidungen

Im Markt gewinnt der Klügere, ermächtigt durch Daten. Um dieser Nachfrage gerecht zu werden, hat Jan Schoenmakers HASE & IGEL... 

ICT Talk
ICT Talk #8 14. Januar 2022

Chatten Sie mit der Bank?

Oder rufen Sie Ihre Bank an, wenn Sie Fragen zu Finanzen, zum Sparkonto oder zur Altersvorsorge haben? Welche Kommunikationskanäle werden... 

ICT Talk
ICT Talk #6 24. August 2021

Anschluss finden mit dem KI-basierten Chatbot

Mit Frederik Schröder, Geschäftsführer von moin.ai, spreche ich über selbstlernende Chatbots. Am Beispiel des Use Case bei der BLS zeigt... 


  • Dossiers
  • Themen & Branchen

    Artikel zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Editor’s Pick
  • Newsflash

    News zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Über uns
  • Autoren
  • Mediendaten
  • Newsletter

Flagship Events

  • Swiss Customer Relations Forum
  • Swiss Customer Service Summit
  • Swiss Customer Relations Award

Kontakt

cmm360
Swiss CRM Institute AG
Industriestrasse 1
CH–6034 Inwil/Luzern

redaktion@cmm360.ch
T: +41 44 419 22 01



Copyright ©2025 Swiss CRM Institute AG. All rights reserved.

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung