ICT Talk #29 06. Mai 2025 The Future of Voice Tech in Business In this episode, Meike Tarabori talks with Nathaniel Okenwa, Developer Relations Team Lead at Twilio, about the next evolutionary step...
Meike’s Raumzeit #28 06. Januar 2025 Innovation, Resilienz und Cloud-Exzellenz In dieser Episode spreche ich mit Christian Keller, Managing Director bei AWS Europe Central (Switzerland, Austria, Central and Eastern Europe)...
ICT Talk #26 19. Dezember 2024 Telefonie Touchpoint-Strategie der Groupe Mutuel Trotz der neuesten Trends in der Technologie bleibt der Telefoniekanal einer der, wenn nicht der wichtigste Kanal für den Kundenkontakt...
ICT Talk #23 23. September 2024 Über Voicebots & Smart City Mein Gast in dieser Episode ist Michael Stahl. Er ist Stadtschreiber bei der Stadt Kreuzlingen. Gemeinsam sprechen wir darüber, wie...
Meike’s Raumzeit #24 09. September 2024 Spitch-CEO Alexey Popov über Voice, Chat und KI In dieser Episode begrüssen wir Alexey Popov, Gründer und CEO von Spitch, dem Schweizer Anbieter von KI-basierten Sprach- und Chat-Dialogsystemen...
Meike’s Raumzeit #23 02. September 2024 KI verändert unsere Welt Ein Interview mit AI Unternehmerin Nina Habicht. Sie hat ein Chatbot-Start-up aufgebaut und als ehemalige AI Director UBS Teams und...
Nice to Meet You #31 02. September 2024 Digitale Transformation In dieser Episode haben wir das Vergnügen, Prof. Dr. Sita Mazumder willkommen zu heissen. Sie ist Professorin für Business und...
ICT Talk #20 14. März 2024 Analytische KI & smarte Entscheidungen Im Markt gewinnt der Klügere, ermächtigt durch Daten. Um dieser Nachfrage gerecht zu werden, hat Jan Schoenmakers HASE & IGEL...
ICT Talk #8 14. Januar 2022 Chatten Sie mit der Bank? Oder rufen Sie Ihre Bank an, wenn Sie Fragen zu Finanzen, zum Sparkonto oder zur Altersvorsorge haben? Welche Kommunikationskanäle werden...
ICT Talk #6 24. August 2021 Anschluss finden mit dem KI-basierten Chatbot Mit Frederik Schröder, Geschäftsführer von moin.ai, spreche ich über selbstlernende Chatbots. Am Beispiel des Use Case bei der BLS zeigt...